Get your Shrimp here

Nelen erwerben!

primatina

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
6.371
Hallo miteinander!:rolleyes:
Wenn mein Becken eingefahren ist, wo erwerbe ich denn meine Nelen! Mir wäre "von privat" lieber, da weiß man, daß sie aus liebevoller Aufzucht kommen und nicht schon gruselige DInge hinter sich habe! Oder?!? Habt Ihr Tipps für mich?!? Und mit welchen fange ich an?!? (Meine ersten RF bzw.RC sind leider eingegangen, weil das Becken noch nicht eingefahren war:()
LG Kristina

Hi Kristina

Stell doch einfach mal ein Gesuch in das Suche Forum, da wird sich bestimmt was finden. Ich persönlich habe auch erst angefangen mit Garnelen, und zwar mit White Pearl und Red Fire. Hab bis jetz noch keine Probleme damit. Sie sind alle fit, und echt schön anzusehen!

Hi Kristina

Stell doch einfach mal ein Gesuch in das Suche Forum, da wird sich bestimmt was finden. Ich persönlich habe auch erst angefangen mit Garnelen, und zwar mit White Pearl und Red Fire. Hab bis jetz noch keine Probleme damit. Sie sind alle fit, und echt schön anzusehen!

Gute Idee! Mache ich!:)
Hast Du Deine beiden Nelen-Arten in einme Becken?
Gruß Kristina

Nein, ich hab sie in 2 verschiedenen Becken. Sie kreuzen sich wohl untereinander. Ist zwar find ich nicht schlimm, aber man sollte diese Kreuzungen halt NICHT IN UMLAUF bringen.

Hi Ulf

Da hast du recht, genauso auch kann sie da die gelben nehmen. Ich erwähnte die jedoch noch nicht, da die schon in der Anschaffung etwas teurer sind als Red Fire oder White Pearl. Ich selbst möchte auch noch Blue Perl irgendwann. Werd sie mir sicher auch bald anschaffen.

Zurück
Oben