Felishya
GF-Mitglied
Hallöchen Gleichgesinnte
wie auch ihr bin ich den kleinen Karbblern total verfallen, auch wenn ich mich im Moment noch mit einer einsamen Amano zufrieden geben muss![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Angefangen mit der Aquaristik habe ich vor ca 7 Jahren, zu Bestzeiten hatte ich 5 Becken am laufen (da zahlten meine Eltern noch den Strom und das wasser
) Mit meinem Auszug erfüllte ich mir dann einen kleinen Wunsch und reduzierte die Becken auf ein großes (für mich sind 112l schon groß
) und ein Kleines(54l). Dank der ersten Stromrechnung blieb es bis heute dann nur noch bei dem "Großen" Becken.
Wie wurde ich zur Nelenfreudin... eigentlich ne ganz witzige Geschichte. Ich hab 1/2 Jahr vor meinem Umzug Pflanzen bestellt, die brav eingepflanzt, und nach 3 tagen bemerkte ich, dass im Becken etwas kleines rumkrabbelte. Da war sie meine kleine Surviver-Amano. Seit diesem Tag habens mir die Krabbler angetan. Die fische sind ja richtig langweilig geworden :roll
Da jetzt endlich der Tag X bevorsteht, an dem ich mehr Garnelen aufnehmen kann, wurds natürlich auch Zeit, mir ein Garnelenforum zu suchen, und tadah, hier bin ich
Freue mich auf schönen austausch mit euch![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Liebe Grüße
Marina
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
wie auch ihr bin ich den kleinen Karbblern total verfallen, auch wenn ich mich im Moment noch mit einer einsamen Amano zufrieden geben muss
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Angefangen mit der Aquaristik habe ich vor ca 7 Jahren, zu Bestzeiten hatte ich 5 Becken am laufen (da zahlten meine Eltern noch den Strom und das wasser
Wie wurde ich zur Nelenfreudin... eigentlich ne ganz witzige Geschichte. Ich hab 1/2 Jahr vor meinem Umzug Pflanzen bestellt, die brav eingepflanzt, und nach 3 tagen bemerkte ich, dass im Becken etwas kleines rumkrabbelte. Da war sie meine kleine Surviver-Amano. Seit diesem Tag habens mir die Krabbler angetan. Die fische sind ja richtig langweilig geworden :roll
Da jetzt endlich der Tag X bevorsteht, an dem ich mehr Garnelen aufnehmen kann, wurds natürlich auch Zeit, mir ein Garnelenforum zu suchen, und tadah, hier bin ich
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Freue mich auf schönen austausch mit euch
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Liebe Grüße
Marina