Get your Shrimp here

Nelchenfreundin ;)

Felishya

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.123
Hallöchen Gleichgesinnte ;)

wie auch ihr bin ich den kleinen Karbblern total verfallen, auch wenn ich mich im Moment noch mit einer einsamen Amano zufrieden geben muss :(

Angefangen mit der Aquaristik habe ich vor ca 7 Jahren, zu Bestzeiten hatte ich 5 Becken am laufen (da zahlten meine Eltern noch den Strom und das wasser ;)) Mit meinem Auszug erfüllte ich mir dann einen kleinen Wunsch und reduzierte die Becken auf ein großes (für mich sind 112l schon groß ;)) und ein Kleines(54l). Dank der ersten Stromrechnung blieb es bis heute dann nur noch bei dem "Großen" Becken.

Wie wurde ich zur Nelenfreudin... eigentlich ne ganz witzige Geschichte. Ich hab 1/2 Jahr vor meinem Umzug Pflanzen bestellt, die brav eingepflanzt, und nach 3 tagen bemerkte ich, dass im Becken etwas kleines rumkrabbelte. Da war sie meine kleine Surviver-Amano. Seit diesem Tag habens mir die Krabbler angetan. Die fische sind ja richtig langweilig geworden :roll

Da jetzt endlich der Tag X bevorsteht, an dem ich mehr Garnelen aufnehmen kann, wurds natürlich auch Zeit, mir ein Garnelenforum zu suchen, und tadah, hier bin ich :D

Freue mich auf schönen austausch mit euch :)

Liebe Grüße
Marina

Hallo Marina,

herzlich Willkommen hier im Garnelenforum und viel Spass bei den Garnelenverrückten :D

Hi,

herzlich Willkommen im Garnelenforum:).

Ich wünsche dir hier viel Spaß:)!

LG Ben

Hallo Marina,

sei herzlich Willkommen hier im Forum,
viel Spaß noch beim talken...:)

hehe, interessante laufbahn! so kann man auch zum garnelenfreak werden ;)!

viel spaß wünscht,

Bass-T

ich bin ganz ähnlich an diese kleinen Schlafräuber gekommen.
Bei mir hatten zwei amanos in einem schlammboden überlebt von einem gebrauchten aq welches ich mir gekauft hatte.
Ist aber schon ne weile her.

Achtung dieses Fieber ist unheilbar

;) :D :roll

Danke für die lieben Begrüßungen :)

Hm..., dass das fieber unheilbar ist hab ich mir schon gedacht, es wollt irgendwie nie weggehn :noidea Konnte mich aber noch nicht entscheiden, ob ich das positiv oder negativ finden soll :D

Liebe Grüße
Marina

Zurück
Oben