Tidus79
-gesperrt-
Hallo Leute,
ich habe gestern (leider am men WE - kann am WE den Kundenservice nicht erreichen) meinen ersten NanoCube eingerichtet.
Ich habe leider wirklich erst nach dem kompletten Einrichten gesehen, dass sich an der unteren Kante der Vorderfront (etwa vom Boden genau so hoch wie der Pflanzengrund bzw. Garnelenkies) ein etwa 2cm langer dünner Riss an der Außenseite des Beckens befindet.
Direkt von vorne sieht man den Riss wegen dem schwarzen Kies gar nicht, nur wenn man von schräg unten gegen die Vorderfont schaut - in Verbindung mit der Nano-Leuchtröhre erkennt man den Riss an der Außenseite.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Dannerle Kundenservice????
Habe denen geschrieben - vielleicht schicken die mir ja aus Kulanz einen neuen Cube.
Außerdem ist nach der ersten Nacht das Beckenwasser leicht grünlich obwohl der Filter die Nacht über lief. Woran kann das liegen??
LG
ich habe gestern (leider am men WE - kann am WE den Kundenservice nicht erreichen) meinen ersten NanoCube eingerichtet.
Ich habe leider wirklich erst nach dem kompletten Einrichten gesehen, dass sich an der unteren Kante der Vorderfront (etwa vom Boden genau so hoch wie der Pflanzengrund bzw. Garnelenkies) ein etwa 2cm langer dünner Riss an der Außenseite des Beckens befindet.
Direkt von vorne sieht man den Riss wegen dem schwarzen Kies gar nicht, nur wenn man von schräg unten gegen die Vorderfont schaut - in Verbindung mit der Nano-Leuchtröhre erkennt man den Riss an der Außenseite.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Dannerle Kundenservice????
Habe denen geschrieben - vielleicht schicken die mir ja aus Kulanz einen neuen Cube.
Außerdem ist nach der ersten Nacht das Beckenwasser leicht grünlich obwohl der Filter die Nacht über lief. Woran kann das liegen??
LG