Get your Shrimp here

NanoCube - defekte Lampenhalterung

hfjak

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2007
Beiträge
75
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.048
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob ich ein Einzelschicksal bin oder ob es noch mehr
Leute mit meinem Problem gibt.
Innerhalb kürzester Zeit sind mir 2 Halterungen der Nano Ligths abgebrochen.
Das sind die Teile, die mit den 3 Schrauben an das Becken angeschraubt werden.
Hier ist der Steg abgebrochen, auf dem die Abdeckscheibe dann aufliegt.
Ich habe hier sicherlich keine Gewalt oder sonstige Brutalitäten angewandt,
lediglich der normale Gebrauch. Sprich Lampe hoch zum Abnehmen der Abdeckscheibe.

Bin ich der Einzige???

Habe nun mal den Kundenservice von D*****le angeschrieben und angefragt,
ob hier etwas über Garantie oder Kulanz geregelt werden kann.
Bin mal auf die Antwort gespannt.

Grüße Holger
 
Hallo Holger,

mir selbst ist es noch nicht passiert, weiß aber von anderen "Fällen", bei denen sich die Halterung auch verabschiedet hat.

LG
Kerstin
 
Ich habe fünf dieser Lampen im Einsatz und bei mir ist noch nicht eine kaputt gegangen.

LG Sindy
 
Hallo Holger,

das ist bei mir auch passiert.
Ich habe den Kundendienst angeschrieben und sofort kostenlos eine Halterung
per Post mit etlichen Futterproben bekommen, echt kundenfreundlich!

Grüße
Andrea
 
die von Dennerle sind super kundenfreundlich!
Mir ist die Abdeckscheibe zu Bruch gegeangen und dann habe ich auch ne neue bekommen!

LG
 
Danke für die Antworten.
Da hab ich ja begründete Hoffnung, dass Dennerle mit sich reden läßt,
die Halterungen zu tauschen bzw. zu ersetzen.
Schau´n mer mal...
Nichts desto trotz, wieder mal ein Beweis dafür, dass teuer nicht gleich gut ist.
Wenigstens stimmt dann der Kundendienst, ist zumindest ein Trost.

Werde berichten, sobald ich von Dennerle eine Antwort bekommen habe.

Gruß Holger
 
Hallöle,
mit der Lampe hatte ich nie Probleme,eher mit den Heizern,ich habe die drei :eek::eek:mal wieder hingebracht,weil die meine Neelis kochen wollten,jetzt habe ich eine von J..
 
Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit De.......le gemacht, sie sind sehr hilfsbereit und kulant!!!!!
 
Zwischenbericht:
Um 16 Uhr habe ich eine eMail bekommen, mit der Nachricht, dass ich für die
beiden defekten Lampenhalterungen Ersatz geschickt bekomme.

Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit!!! Respekt


Gruß Holger
 
Zurück
Oben