homerthechosen
GF-Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
Habe mir heute einen Nano Cube 30 l gegönnt. Als ich die Abdeckplatte auf das Aquarium gesetzt habe bin ich ein wenig erschrocken, nach hinten sind ca. 5 cm Platz, was für unsere Rosenköpfchen (die ziemlich oft auch ohne Aufsicht fliegen, da das Zimmer eigentlich "Vogelsicher" ist) durchaus eine kleine Todesfalle darstellt da sie da, neugierig wie sie sind, bestimmt mal draus trinken wollen...
Da es sich um eine Länge von ca. 5 cm handelt dachte ich dass vielleicht eine Platte eines 20 l Cubes reingerutscht ist und da ich leider keine Maße der Platte für den 30er finden konnte wollte ich jemanden Fragen der schon einen hat ob es die richtige Platte ist (Dann muss ich halt eine passendere anfertigen lassen, im Moment ist eine zweite, etwas dünnere scheibe drauf die den Freiraum verdeckt).
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Schöne Grüße
Matthias
P.S. Ich weiß ich hätte vor dem Kauf schon darauf achten sollen, aber da der ausgestellte Nano Cube (war aber ein 10er) komplett abgedeckt war bin ich natürlich davon ausgegangen dass das bei allen Größen so ist (vor allem hätte mir meine Freundin dann auch gar keinen Nano Cube "erlaubt"...![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Habe mir heute einen Nano Cube 30 l gegönnt. Als ich die Abdeckplatte auf das Aquarium gesetzt habe bin ich ein wenig erschrocken, nach hinten sind ca. 5 cm Platz, was für unsere Rosenköpfchen (die ziemlich oft auch ohne Aufsicht fliegen, da das Zimmer eigentlich "Vogelsicher" ist) durchaus eine kleine Todesfalle darstellt da sie da, neugierig wie sie sind, bestimmt mal draus trinken wollen...
Da es sich um eine Länge von ca. 5 cm handelt dachte ich dass vielleicht eine Platte eines 20 l Cubes reingerutscht ist und da ich leider keine Maße der Platte für den 30er finden konnte wollte ich jemanden Fragen der schon einen hat ob es die richtige Platte ist (Dann muss ich halt eine passendere anfertigen lassen, im Moment ist eine zweite, etwas dünnere scheibe drauf die den Freiraum verdeckt).
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Schöne Grüße
Matthias
P.S. Ich weiß ich hätte vor dem Kauf schon darauf achten sollen, aber da der ausgestellte Nano Cube (war aber ein 10er) komplett abgedeckt war bin ich natürlich davon ausgegangen dass das bei allen Größen so ist (vor allem hätte mir meine Freundin dann auch gar keinen Nano Cube "erlaubt"...
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)