Get your Shrimp here

Nano CO2

S

sala22

Guest
Hi Leudde,

habe mir zu Weihnachten einen 30L Cube gegönnt.

Auf der suche nach einer CO2 Quelle, habe ich natürlich das Set von Dennerle gefunden.
So, ich bekomme aber das Nano Set (Druckflasche und Co.) billiger und das Crystal line set 250 auch billiger als das komplette Set zusammen.

Meine frage ist nun kann ich denn das 250er Set nehmen??? oder ist dieses zu groß, für ein 30L becken.

Mfg dennis

Die Menge des CO²-Eintrags bestimmst du ja über die Anzahl der Blasen pro Minute... insofern ist es, meiner Erfahrung nach, egal welches Set du nimmst.
LG Stefanie

Achja, noch ne frage, hat jemand erfahrung wie lange diese 80gr flasche ungefähr hält, je nach einstellung??

Mfg dennis

Hallo Dennis,

wie wäre es mit Bio Co2? Günstig und einfach. Funktioniert bei mir am Edge super!

Hi,

wenn du Platz für eine große Anlage mit 500gr Flasche hast, dann nimm lieber die. Da hält die Flasche dann ewig und du kannst die Blasenzahl besser einstellen. Bei mir sind die 80gramm Flaschen mittlerweile nach 3 Monaten leer, das geht ganz schön ins Geld! Eine große Anlage von US Aquaristik dürfte dich ungefähr genauso teuer kommen wie das Nano Dennerle Set.

Zurück
Oben