Get your Shrimp here

namaste

meerli1985

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
5.031
hallo allerseits!
ich bin seit nicht langer zeit stolze besitzerin eines nano cubes, 20l mit rosa posthornschnecken und red fire garnelen.
ich habe mich vor der anschaffung schon viel hier durchgelesen und mich nun entschieden auch mitglied zu werden.
ich habe noch vier meerschweinchen und ein pferd, mein anderes großes hobby ist derr orientalische tanz den ich auch nebenberuflich ausübe. mein hauptberruf ist erzieherin.
ich hoffe das ich hier noch viel lernen kann und freue mich auf einen netten austausch, endlich jemand den ich mit fotos und fragen zu spammen kann....mein göttergatte findet das nano nämlich schön, intessiert sich aber sonst nicht wirklich dafür.....noch nicht buhahaha.....mal sehen wann ihn der virus packt ;)

Huhu,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich versuche meine bessere Hälfte auch noch mit dem Garnelen-Virus anzustecken - bisher leider ohne Erfolg ;)

die hoffnung stirbt zuletzt...ach ja, wie ich zu den nelen gekommen bin:
ich bin zwecks schweinchen ab und an im kölle zoo und fand die nano becken schon immer toll. hatte bisher aber nie den mut es selber zu wagen, da ich noch nie ein aq hatte. aber die nelen haben es mir angetan. relativ spontan...naja eigentlich reifte die idee schon seit langer langer weile.....habe ich mir dann in besagter zoohandlung ein komplett set gekauft und meinem mann erzählt das ich die unterwasserr pflanzen so schön finde........nach eineinhalb wochen einlaufzeit habe ich die schneckis eingesetzt weil das ja für das gleichgewicht besser ist....der nächste schritt mit den nelen hat mein mann dann zwar registriert aber nichts gegen gehabt. hätte ich gleich gesagt ich will noch mehr tiere, dann hätte der mir sicher was erzählt. so konnte er sich auch einlaufen :)
habe zuerst bei ner hobby züchterin zehn red fire geholt, hatte gerade nicht mehr die gute. und heute bei ner bekannten kita nochmal zehn. darunter sind zwei weibsen mit eifleck.
ich liebe es wenn die kleinen durchs becken flitzen!

Hallo,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrrückten:)

grüsle Melanie

Ich versuche meine bessere Hälfte auch noch mit dem Garnelen-Virus anzustecken - bisher leider ohne Erfolg ;)
Das schaffst du schon, meine Freundin hat mittlerweile 3 Becken :D

Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß und warte schon auf deine Bilder :hurray:

Hallo,
herzlich Willkommen im GF.
Ich wünsche dir hier viel Spass.

Hallo und herzlich Willkommen,

Geht mir auch so mit meinem Mann, aber mittlerweile lässt er mich machen und lacht nur noch wenn ich mal wieder etwas ausprobiere...

Viel Spaß hier.

so, habe ein kleines video gemacht, kommt in den anderen thread "mein Aquarium"

Zurück
Oben