Get your Shrimp here

nachwuchs

Gar-Fisch

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.636
wollte einfach mal endlich zeigen das es bei mir klappt nachdem ich immer wieder um hilfe bat und alle tips nicht funktioniert haben. aus letztendlich 6 tigern welche übrig geblieben sind habe ich folgende situation nun wieder welche ihr auf den fotos seht. über die anderen garnelen rede ich erst gar nicht denn da explodieren teilweise die becken schon. antworten nur noch per pn da ich nicht mehr öffentlich schreibe weil einige hier was dagegen haben und ich habe keine lust mehr auf lange diskussionen oder beschuldigungen.

Anhänge

• P1010772klein.jpg
    P1010772klein.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 107
  • P1010780klein.jpg
    P1010780klein.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 82
  • P1010785klein.jpg
    P1010785klein.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 98
Hallo Martin,
wer soll denn da was dagegen haben wenn du hier schreibst?
Ich denke, du gibst hier doch wie alle anderen auch, deine eigene Meinung wieder und das ist doch ok.

Zu den Bildern:
Die Becken find ich sehr schön. Besonders das YF Becken mit den komischen gelben Knubbeln. :D:D

Gruß Markus

Hi schöne Becken und schöne Tiere. Weshalb soll jemand was dagegen haben das du hier schreibst?
Gruß Patrick

danke aber das sind ganz normale 80er becken welche ich geteilt habe. die gelben knubbel waren vor 3 monaten noch 30 gelbe punkte :D:D
und die schwarzen tiger waren auch nur noch zu 6st. bin froh das ich keine garnelen einkaufen muss um den bestand zu vergrößern nachdem ich so viele verluste hatte.
einige haben probleme damit wenn ich schreibe welche produkte ich verwende wobei ich einfach nur schreibe das ich mit denen zufrieden bin.

also ich muss auch sagen sie sehen top aus!!!
ich hab mein 60l heute umgestaltet...warte jetzt noch bis das wetter besser ist und lass mir dann noch ein paar moosarten schicken...hoffe bekomme das so hin wie du!
ich wollte mein becken vielleicht auch teilen, hast du dann 2 filter drin?

Zurück
Oben