Get your Shrimp here

Nachwuchs Yeah

One_two

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.270
Moin zusammen,

ich beobachte gerade wie meine White Pearl Dame ihre kleinen entlässt.
Langsam wird es Zeit für ne gescheite Cam. Das ist echt nen schönes Schauspiel zum Abend hin.

Ich hab schon oft gelesen das einige die Augen der Shrimps in den Eiern erkennen können. Das kann ich jetzt bestätigen so kurz vorm schlupf ^^

Einzig und alleine das Verhalten der Dame hat meine Aufmerksamkeit erregt.

Schon in den letzten zwei Tagen hat sie wie bescheuert mit Ihren hinterbeinchen (samt Eiern) gefächert.

Doch als sie gerade dann plötzlich ihr Essen liegen lassen hat und ein schmuckes plätzchen im Penthouse aufgesucht hat, ging es los.

Die Eier platzten und ein hauch von einem mm pfleck zischte ins Moos.

Mittlerweile ist eine volles Weibchen. Multitask-fähig frisst sie, fächert sie, entlässt ihre Jungen

cheers

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Bin ja auch gespannt, wann es bei mir endlich soweit sein wird.

Hallo zusammen,

habe hier mal ein Video meines Aquariums, aufgenommen mit dem neuem Iphone 4.

Aufnahmen hat mein toller Bruder, dem Besitzer des Gerätes, gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=KRFqqo_fa5U

Am Ende sogar mit einem kleinem Auftritt unserer kleinen Muschi namens "Gizzmoe"!

cheers

Hallo

zwar ist die Aufnahme nicht wirklich berauschend aber um einen Eindruck zu bekommen, passts.

Am allerbesten finde ich den Schluss - sieht aus, als sollte der so sein :D:D:D
Genial!!!

Hi,
Ist auch schön sowas zu beobachten oder :)?
Bald müsste meine Doppelhino-Dame auch die nächsten Tage entlassen....

Gruß
Lukas

Hi,
woher bekommt man denn so bekiffte Musik? Die ist ja noch fast besser als das Körperzellenlied ;)

Hi,
woher bekommt man denn so bekiffte Musik? Die ist ja noch fast besser als das Körperzellenlied ;)

Moin,

das Lied ist von Apple, ist ein Standart-Lied vom Moviemaker App. Nix Lust auf Urheberrechtsverletzungen

Schön das euch mein Becken gefällt. Ich werde am kommenden Wochenende nochmal ein paar Bilder schießen.

zZ bietet es sich das nämlich an. Der erste Wurf hat bereits beachtliche größe angenommen, und die neuen kleinen wuseln kräftig im Moos herum.

Wie immer haben fast alle Mädels dicke Eier unterm Rock. Auf dem Video erkennt man ja bereits 2.

OT:

Gizzmoe war gestern abend sogar soo freundlich und hat mir ein Autogramm auf die Nase geritzt. =( Nie wieder chillen wenn die Katz ihre 5 Minuten hat ^^

Zurück
Oben