Get your Shrimp here

Nachwuchs Taiwanmischlinge

DonKon

GF-Mitglied
Bewertungen
11
Garneleneier
6.055
Hey,

habe seit 29 Tagen eine tragende F1 Dame (gehabt). 3 blaue/dunkle Eier waren zwischen ca 10-15 hellen Eiern. Heute hat sie sich den halben Tag verkrochen und kam zur Fütterung nicht raus. Jetzt sehe ich sie wieder, jedoch hat sie nur noch die 3 dunklen Eier (und vllt 1-2 helle Eier) unterm Rock. Nachwuchs sehe ich jedoch nicht. Kann es sein, dass sich der Nachwuchs noch im Moos versteckt oder hat das Weibchen die Eier alle abgestoßen außer die 3 Taiwaneier? Die Taiwaneier brauchen ja ein wenig länger bis zum Schlupf.

Gruß
Dennis

Hallo

Keine Angst die sind schon irgendwo... :)

Wenn du in 2-3 Tagen noch keine kleine Garnele gesehen hast dann kannst dir sorgen machen...

Hallo,

Bees sind meisterhaft. Beim Überschauen sieht man nichts, ansonsten erkennt man dutzende Garnelen an einer Stelle, die sich merkwürdigerweise sehr gut tarnen können...

Nabend,

danke für die Antworten :) Bin nurn bissl "zappelig", da ich schon 4 Wochen drauf warte und ich froh bin, dass die Garnele beim ersten mal tragen anscheinend auch entlassen hat. Und nun wollte ich die kleinen mal bestaunen und sehe keine :( Bin da irgendwie wie ein kleines Kind ;)

Lass sie erstmal groß werden. Ich habe gestern mein Becken leergefischt, das waren sicher 100 Stück, alleine an Jungtieren. Jetzt sehe ich nur noch wenige, wie vorher auch, aber irgendwo stecken die schon.

Zurück
Oben