Get your Shrimp here

Nachträglich "Hallo" :-)

Sven Westphal

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.491
ja, also nu hab ich schon einige Beiträge geschrieben und grad fällt mir auf, daß ich so unhöflich war , mich noch nicht einmal vorzustellen ! *mir selbst auf den Hinterkopf klatsch*

Also in diesem Sinne: Servus ! :)

Mein Name ist Sven Westphal, ich komme aus der Kugellagerstadt Schweinfurt in Unterfranken... das ist in der Nähe von Würzburg und liegt in Bayern (für diejenigen, die von der Rütli-Schule kommen erklär ^^)

ich bin 36 und arbeite als Sicherheitsfachkraft, zu deutsch: Wachmann ^^
Ursprünglich Friseur...aber da verdient man ja leider so wenig, daß es seit dem Euro hinten und vorne nicht mehr reicht :(

In meiner Freizeit baue ich fleissig Skins für den geilsten und besten Player, den es überhaupt im Universum gibt: jetAudio !
Diverse Resultate von mir könnt ihr auf der jetaudio Fanseite http://www.media-play.de bestaunen - z.b. einen Skin, der wie ein Musik Studio aufgebaut ist usw...

naja und nebenbei leite ich eine WG, die aus diversen Fischen, Krebstierchen und eben meiner Wenigkeit besteht. Mit anderen Worten: Ich bin Single ^^

so... nu hab ich mich ordnungsgemäß vorgestellt und darf jetzt ungestraft das Forum vollspammen *händereib*

:D

Achso... und hier für die Damen im Forum ein paar Bildchen von mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt und wer hier potentiell angrabbar ist ^^

sveny2_727.jpeg

Na dann ein herzliches Willkommen mit Gruss aus Oberfranken :)

von der Bamberger WG

Jo, tach und hallo auch von mir...... bist ja in deinem Vorstellungs-Tröt nicht zu übersehen :D

Jo, tach und hallo auch von mir...... bist ja in deinem Vorstellungs-Tröt nicht zu übersehen :D

warum steht meine Antwort jetzt 2 x da? :@ Ich hab sie nur 1 x abgeschickt :@

Zurück
Oben