Get your Shrimp here

Nabend

Ramona

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
4.303
Hallo,

mein Name ist Ramona, ich bin 35 Jahre jung und komme aus Potsdam.

Mein Traum war schon immer ein Aquarium mit Garnelen, Krebsen, Schnecken und Neons, wobei mich die einfarbigen am meisten faszinieren.

Jetzt bin ich zu einem 110l Aquarium gekommen und versuche mich einzulesen, was wirklich geht und was nicht, bzgl. der Ausstattung, Kies, Pflanzen, halt alles was dazugehört.

Ahnung habe ich nicht wirklich und deswegen habe ich mich hier bei Euch angemeldet, so das ich hoffentlich die schlimmsten Fehler vermeiden werden.

LG Ramona

Aloha Ramona,

herzlich Willkommen im GF & viel Spaß beim neuen Steckenpferd. Da Berlin ja ein Vorort von Potsdam ist, solltest Du unter "Termine" Dich mal ggf. zum Thema "Stammtisch" informieren. Vlt. klärt ja so ein Treffen schon viele Fragen (und beantwortet die unmittelbar neu entstandenen).

Hallo Ramona,

wünsche dir viel Spaß hier und kann dir nur sagen, das Anmelden war kein Fehler, bin auch als Neuling hier her gekommen und hab verdammt viel gelernt.
Ausserdem gibt es echt auf jede Frage eine Antwort, und man wird freundlich aufgenommen.

Hallo Dirk,

Da Berlin ja ein Vorort von Potsdam ist
jep stimmt :D
danke für den Tip, leider wird es vermutlich schwer werden, da ich nur Spät & Nachtdienste arbeite - aber Danke für die Einladung, wenn es irgendwann klappt ... . Da ich die Gelegenheit habe an der Erlebniswelt Heimtiere im Rahmen der Grünen Woche teilzunehmen, hoffe ich sehr dort schon viele Fragen loszuwerden.

Hallo Andy,

danke, ich habe hier zumindest eine Menge zu lesen, ich hoffe das es mir schon vielen Fragen beantwortet.

Einen schönen Sonntag
wünscht Ramona

Zurück
Oben