Get your Shrimp here

Na super das konnte auch nur mir passieren

dicky

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.098
Hallo

Mensch nun bin ich total sauer auf mich selber und vor allem traurig:(.
Habe heute mittag meine Marmorkrebse saubergemacht und dan kam Besuch.
Habe dan den Schlauch oben am Becken drangelassen und mir nix böses gedacht.Eben gucke ich nochmal so ins Becken und finde die zwei Krebse nicht.Ich gucke und was sehe ich die sind rüber bei meinen neuen (heul erst 4 Tage alt) Binchen und haben alle 10 umgebracht.Menshc bin ich wütend auf mich.Nun habe ich meinen Mann so lange überredet damit er mir die gekauft hat (waren ja auch nicht billig) und dan sowas.
Das waren meine absoluten Traumgarnelen.
So nun gehe ich mich noch was ärgern und schmollen.Neue bekomem ich dan bestimmt so schnell keine neuen.Erst muss unser Auto zum TÜV.So das muste ich mir nun mal von der Seele schreiben
Lieben Gruß Sonja

Oh, Mann Sonja!

Das ist wirklich ärgerlich!
Ich habe mal meinen 4 Wochen alten CR Stamm und einen kompletten Hummelstamm durch einsetzen von neuen Pflanzen gekillt. Nur weil ich zu faul war zu wässern.
Ich kann Deinen Ärger über Dich selbst also wirklich verstehen.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald neue bezahlbare Bienchen findest.

Gruß
melanie

oh
tut mir leid
dann hoffe ich das dein traum balt wieder in erfüllung geht
mfg ralf

Hallo

Ja Tizian genau Red Bee´s.
Tja heute habe ich dan das Becken mal saubergemacht und wirklich nicht eine einzige hat den Angriff überlebt.Was doch wie ich finde schon komisch ist weil ganz aufgefressen haben sie die ja auch nicht alle.
Aber nun muss ich eben mit meinem Hobby mal warten jetzt ist mein Mann dran.
Hat ja schon verzichtet sein geliebten Amerikaner weiter aufzumotzen.Nun kommt erst mal TÜV und neuer Auspuff und dan bin ich wieder dran.
Euch nochmal vielen Dank für die lieben Worte.
Lieben Gruß Sonja

Zurück
Oben