Get your Shrimp here

na nun endlich mal :-)

mone1007

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
10.926
ok oke .. ich stell mich auch nochmal richtig vor .. bin ja nun seit knapp 3 monaten ca. dabei .. und habe schon viele fragen gestellt und auch beantwortet bekommen .. find ich toll .. :hurray:

also name mone :-)

komme aus berlin ..

und hab jetzt seit 2,5 monaten unser kleines 25l aq ..
mit schneckis und red fire .. alle weibchen sind schwanger und ich habe auch glaube die ersten babys entdeckt :hurray:
bin gespannt wann ich dann losziehe und red fire kinder abzugeben habe :rolleyes:

im becken ist ein innenfilter der mit nem fliegengitter garnelensicher gemacht wurde .. klappt super und sieht man kaum .. die strömung ist ganz cool glaub ich .. jednefalls sieht man macnhmal die red fire gegen anschwimmen und es scheint ihnen nicht zu mißfallen :-) nur mein eines moos schwimmt regelmäßig übern boden .. nicht so toll ..

aq ist offen und wir nachts oder wenn ich längere zeit ausm haus bin mit ner einfachen glasscheibe abgedeckt.. licht kommt von ner klemmleuchte mit ner tageslichtbirne .. klappt ganz super ..

hatte schon mit egeln zu tun .. immer noch .. und bin aber "froh" weil die gehen mir "nur" an meine tds babys .. massig leere minihäuser find ich .. :( aber naja ist mir lieber als wenn sie an meine phs und geweihschneckis gehen .. sammel sie raus wenn ich sie sehe und gut ist ..

ansonsten kam der anstoß fürs aq von meinem freund .. ich wäre jetzt nicht so auf die idee gekomen .. fand sie dann aber doch echt cool :)..

vorher hat ich meinen geliebten kater .. aber das ist ein thema das lassen wir lieber ..:(.. ich kann aber sagen das sich meine befürchtungen bezüglich forum hier nicht betsätigt haben .. hier bekommt man wirklich hilfe und tips .. habe da schon gaanz andere dinge erlebt .

ja das wars erstmal .. lesen uns ja mit sicherheit wieder ..

viele grüße mone

Na dann auch nachträglich herzlich willkommen, Mone, und weiter viel Freude und gute Erfahrungen hier im Forum!

hi ,

dank euch beiden :-)

liebe grüße und euch auch viel erfolg und spaß weiterhin

mone :)

Zurück
Oben