Get your Shrimp here

Na eeeendlich!

Tina85

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
26.274
Hallo!!
Schaut mal!
Lang erwartet und ersehnt und dann hab ichs doch erst mal kaum glauben können!
Man siehts nicht ganz so gut! Der Bauch sieht inzwischen auch runder aus, das Bild war kurz nach dem in die Bauchtasche pressen!

danke.gif

Und wenn ich schon dabei bin, hier (links) die Nele mit dem besten weiß! Ich glaub ein Mädchen?

nabend,

ich kann die fotos nicht anklicken!

greetz roland

Schon erledigt!
Versuchs jetzt nochmal!:)

Schöne Tiere! die "weiten", ausgerundeten Hinterkörpersegmente würden meiner Meinung nach eher auf ein Weibchen hinweisen.

Median- sag ich doch:D

Hi Tina,

Glückwunsch. :hurray:Drücke die Daumen, daß gaaaaaaaaaanz viele Babys rauskommen.
Ja, die Hino sieht wie ein Mädel aus, wenn ich mich nicht irre.

Ach ich habe "Männchen" gelesen ;-)

Leute: Es ist ein Mädchen!!
Sie ist nämlich TRAGEND!
:rofl::hurray::D:cool:
Ich hab gestern morgen vorsichtig (wegen der schwangeren V-Band) WW gemacht. Sie trägt ihre Eier auch noch brav aber es muß trotzdem eine Häutung ausgelöst haben - ich hab 2 Exkuvie gefunden und "Das Wunder des Lebens" entdeckt!!:D
Mensch, hört sich das geschwollen an:D

Eine schlechte Nachricht habe ich auch: Meine Berta (3-Band, einzige Überlebende meiner 1. Gruppe) ist seit 5 Tagen verschwunden und auch beim Filter säubern + WW nicht aufgetaucht.
Sie ist vorher schon aufgefallen weil sie ihre Beine nicht ganz durchgedrückt hat - also ihr Bauch hing auf oder kurz über dem Boden - sie hat sich amsonsten normal verhalten und auch gefressen war aber nicht ganz so aktiv, dachte sie würde vielleicht alt. Und jetzt ist sie weg :heul:

na dann mal daumen drück das es dismal klapt.
achja ich habe schon meinen 2. wurf und der erste da sind 16 stck. schon recht groß geworden^^
konnte letztens 22 mini nelen endecken:D:D
und deine planieren sind nun auch alle ausgelöscht worden?

MfG Mad

Aufnahmen

Hallo,
das sind wunderschöne Bilder:),auch ich wünsche Dir viel Glück ,dann mit den Babys.
Ich habe auch das ganze Becken voller Babys,könnte den ganzen Tag an der Scheibe kleben, sooooo klein und schon so wuselig:D
Weißt Du, was meine Kleinen unheimlich gerne mögen, nen Mangoscheibchen, nur so als Tip, weil dann siehst Du alle auf nen Haufen,sind dann gut zu zählen:D.
Na, ja, nicht nur für die Nelchenbabys, nartürlich auch für deine werdene Mami,lecker Vitamine,
Alles Gute Rosi

Danke!!!:rofl: Bin so happy!
Mad-T - Meinen Nieren geht es gut:D
Scherz beseite!
Alle Planarien ausgerottet!! Terminiert!!
Hoffe das ich die nie wieder sehen muß!

Rosi - kochst du die Mango vorher!

Zurück
Oben