Melanie Richter
GF-Mitglied
Hallo zusammen!
Ich tummel mich da fröhlich seit zwei Tagen im Forum und hab die Vorstell-Ecke glatt übersehen *schäm* :p
Ich bin gebürtige Saarbrückerin, 25 Jahre alt und seit Sonntag besitzerin eines 120l-Beckens, das leider noch unbewohnt ist. Aber bald soll sich das ändern, dann sollen ein paar Garnelen einziehen (Red Fire oder Crystal Red). Und vielleicht bekommen die dann noch Gesellschaft von Mini-Welsen oder Fischen. Mal schauen.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Außerdem hab ich noch zwei Katzen, die das neue Aquarium nur mäßig interessant finden.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Dann tummel ich mich mal weiter und hoffe auf viele Tipps und Tricks rund um mein "neues" Hobby (wenn man vom Goldfischbecken als Kind mal absieht).
LG
Marla
Ich tummel mich da fröhlich seit zwei Tagen im Forum und hab die Vorstell-Ecke glatt übersehen *schäm* :p
Ich bin gebürtige Saarbrückerin, 25 Jahre alt und seit Sonntag besitzerin eines 120l-Beckens, das leider noch unbewohnt ist. Aber bald soll sich das ändern, dann sollen ein paar Garnelen einziehen (Red Fire oder Crystal Red). Und vielleicht bekommen die dann noch Gesellschaft von Mini-Welsen oder Fischen. Mal schauen.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Außerdem hab ich noch zwei Katzen, die das neue Aquarium nur mäßig interessant finden.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Dann tummel ich mich mal weiter und hoffe auf viele Tipps und Tricks rund um mein "neues" Hobby (wenn man vom Goldfischbecken als Kind mal absieht).
LG
Marla