Get your Shrimp here

Na dann mal "Guten Morgen..."

Adcon

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.361
Habe mich hier vor wenigen Minuten angemeldet, weil ich von einem Freund Garnelen bekam und diese nun Vermehren moechte. Betreibe seid einigen Jahren Aquarien und bin allgemein biologisch durchaus interessiert... Habe lediglich keine Garnelen-Erfahrung und erhoffe mir in diesem Forum sinnvolle Kommunikation. Bisher hat es einen guten ersten Eindruck hinterlassen...
Gruss

Hey herzlich willkommen hier

was für garnelen haste den???

wünsch dir viel spaß

mfg Daniel

Hallo,

herzlich willkommen.

Verrätst du uns auch deinen Vornamen? Ist einfach persönlicher.

Ich habe Red Crystals erhalten... Kann mir einer Spontan verraten was es mit den "Garneleneiern" hier im Forum auf sich hat?
Gruss Adrian

Hi und Herzlich Willkommen!
Die Garneleneier brauchst du eigentlich nicht! Schenk sie mir am besten :D ;)
Nein spaß! Ab einer bestimmten Anzahl bekommst du die Möglichkeit ins Biete-Forum zu posten, da kannst du Sachen anbieten die du gerne loswerden möchtest. (80Eier)
MfG Niko

Ja, nee...
Ist klar. Aber nach welchem Schema lege ich mir denn welche mengen an Garneleneiern zu?

Einfach fleißig posten, dann wächst das Garneleneierkonto ganz von alleine.

Ciao, Udo

für jedes posting bekommst du 2 eier und für jeden neuen thread bekommste 5 eier und für jeden beitrag der in deinem thread geschrieben wird, bekommste 3 eier

außerdem kannste die eier im shop einsetzen (im portal links)

hoffe dir geholfen zu haben

mfg Daniel

Aha, na dann danke... Aber wenn ich mit den Eiern sinnvolle Dinge anstellen kann besteht dann nicht die Gefahr auf "Ei-missbrauch"?

Hallo Adrian,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum. ;)

Gruß

Frank

Zurück
Oben