Get your Shrimp here

N-E-S Black-Line

N

No Entry

Guest
Moin,
wollt mal meine Black Bees vorstellen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

zum Zeitpunkt der Fotos, saßen die Tiere erst ca. 10 min. im neuen Becken, ich denke das sich die Färbung noch verbessert wenn sich die Tiere erstmal eingewöhnt haben, hoffe ich zumindest ;)
sorry für die schlechten Fotos, aber die Viecher saßen natürlich nicht still und auch zu weit im Becken, ihr kennt das ja :(
später mehr :D

hi, endlich mal Blackbee's :-) ok Berichte mal weiter- hoffe die Farbe verbessert sich noch :-) ist das ein reiner blackbeestamm wo nur Blackbee's fallen? wo hast du sie her?

Moin Mario,

klasse da sich noch jemand den Black Bee widmen möchte, wir haben definitiv zu wenig gute Black Stämme.
Erkläre uns bitte... N-E-S Black-Line
Das du damit weiter arbeiten wirst versteht sich von selber, ich hoffe wir tauschen dann mal untereinander das eine oder andere Tier.

Viel Erfolg...
;)
-Könnte ich nur halb so gute Bilder machen-

Moin,
also erstmal, nein, es ist keine PBL, aber es fallen keine Snows ;)

N-E-S steht für No-Entry-Shrimps
Black-Line für Black-Line :D
ich arbeite seit letztem Jahr mit diesen Tieren, habe andere Bees "eingekreuzt" und dadurch das weiss auch schon verbessert, wo mit auch schon das erste Zuchtziel angesprochen ist, das zweite Zuchtziel sind natürlich die schwarzen Beine, die jeder gerne bei seinen Black Bees haben möchte, bei höher gradigen Mosuras werden die aber eher Weiss ausfallen
ich habe 10 Tiere selektiert mit denen ich weiter arbeiten will, aber ich denke davon werden ein paar wieder rausfliegen, mal sehen wie sie sich die Tage machen :)
soweit erstmal von mir

Thanks Mario,

dann verfolge ich das jetzt mal weiter gespannt.
Ich habe gestern auch aus meinem Stamm drei Tiere wieder raus genommen.

Hi Mario,

coole Sache.
Bin eigentlich nicht so für Black Bees, wenn die Farben aber gut sind fnde ich die richtig geil.
Werde das Thema gespannt weiter verfolgen!

LG Julian

Nice Mario, ..... auch ich werds gespannt verfolgen...

Zurück
Oben