Hallo werte Gemeinde,
bei einer Lampe auf meinem Dennerle Cube ist die Klemme gebrochen. Ich habe die Kundenhotline angeschrieben und gefragt wo man ein Ersatzteil bestellen kann. Antwort war (verkürzt): "Wir schicken Ihnen einfach eine neue, kein Problem". Sonntag per eMail gemeldet, heute (Mittwoch) im Briefkasten.
Klar sind die Produkte ziemlich teuer, aber der Kundendienst ist hervorragend.
Musste ich einfach mal loswerden, ich war doch ziemlich überrascht bevor ich begeistert war ... Wenn ich mit diesem Post gegen Forenregeln verstosse: einfach löschen, sorry!
Cheers!
Andreas
bei einer Lampe auf meinem Dennerle Cube ist die Klemme gebrochen. Ich habe die Kundenhotline angeschrieben und gefragt wo man ein Ersatzteil bestellen kann. Antwort war (verkürzt): "Wir schicken Ihnen einfach eine neue, kein Problem". Sonntag per eMail gemeldet, heute (Mittwoch) im Briefkasten.
Klar sind die Produkte ziemlich teuer, aber der Kundendienst ist hervorragend.
Musste ich einfach mal loswerden, ich war doch ziemlich überrascht bevor ich begeistert war ... Wenn ich mit diesem Post gegen Forenregeln verstosse: einfach löschen, sorry!
Cheers!
Andreas