schiege
GF-Mitglied
Hallöchen alle zusammen!
Dann will ich mich mal eben vorstellen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Also ein wenig zu mir ^^ Ich bin 24 Jahre alt und wohne nun seit ca. 1 1/2 Jahren in Schleswig Holstein.
Also noch besitze ich kein Nano-Aquarium, jedoch lese ich seit einiger Zeit viel im Internet weil ich mit dem Gedanken spiele mir eins anzuschaffen. Leider habe ich mit Wirbellosen noch nicht sonderlich viel Erfahrungen gemacht.... Deshalb lese ich mich ein um keine Fehler zu machen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Bisher habe ich ein 115 Liter Aquarium mit diversem Fischbesatz, Fische halte ich seit ca. 7 Jahren würde ich mal so sagen, könnten auch 8 sein, zu Anfang war es jedoch nur ein 40 Liter Aquarium.
Von daher gehe ich doch mal davon aus, dass ich nicht der komplette Anfänger bin![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Naja, soviel also zu mir =)
Wenn jemand noch etwas wissen möchte der darf natürlich gerne fragen.
Liebe Grüße
Nadine
Dann will ich mich mal eben vorstellen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Also ein wenig zu mir ^^ Ich bin 24 Jahre alt und wohne nun seit ca. 1 1/2 Jahren in Schleswig Holstein.
Also noch besitze ich kein Nano-Aquarium, jedoch lese ich seit einiger Zeit viel im Internet weil ich mit dem Gedanken spiele mir eins anzuschaffen. Leider habe ich mit Wirbellosen noch nicht sonderlich viel Erfahrungen gemacht.... Deshalb lese ich mich ein um keine Fehler zu machen
Bisher habe ich ein 115 Liter Aquarium mit diversem Fischbesatz, Fische halte ich seit ca. 7 Jahren würde ich mal so sagen, könnten auch 8 sein, zu Anfang war es jedoch nur ein 40 Liter Aquarium.
Von daher gehe ich doch mal davon aus, dass ich nicht der komplette Anfänger bin
Naja, soviel also zu mir =)
Wenn jemand noch etwas wissen möchte der darf natürlich gerne fragen.
Liebe Grüße
Nadine