Get your Shrimp here

Moooiiiiiin

schiege

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.728
Hallöchen alle zusammen!

Dann will ich mich mal eben vorstellen ;)
Also ein wenig zu mir ^^ Ich bin 24 Jahre alt und wohne nun seit ca. 1 1/2 Jahren in Schleswig Holstein.
Also noch besitze ich kein Nano-Aquarium, jedoch lese ich seit einiger Zeit viel im Internet weil ich mit dem Gedanken spiele mir eins anzuschaffen. Leider habe ich mit Wirbellosen noch nicht sonderlich viel Erfahrungen gemacht.... Deshalb lese ich mich ein um keine Fehler zu machen ;)
Bisher habe ich ein 115 Liter Aquarium mit diversem Fischbesatz, Fische halte ich seit ca. 7 Jahren würde ich mal so sagen, könnten auch 8 sein, zu Anfang war es jedoch nur ein 40 Liter Aquarium.
Von daher gehe ich doch mal davon aus, dass ich nicht der komplette Anfänger bin ;)

Naja, soviel also zu mir =)

Wenn jemand noch etwas wissen möchte der darf natürlich gerne fragen.

Liebe Grüße
Nadine

Hi Nadine,

willkommen im Forum. Ich bin mir sicher das wenn du hier ne Weile rumstöberst hast du grantiert ruck zuck ein Nano Becken ;)

Ich wünsch Dir viel Spaß hier.

MfG David

ein herzliches moiiin zurück ;)

Herzlich Willkommen hier!

Ich bin mir sicher das wenn du hier ne Weile rumstöberst hast du grantiert ruck zuck ein Nano Becken
Ich denke nicht das es bei "einem" Becken bleibt ;-) Das is ne richtige Sucht, andere verrauchen ihr Geld wir geben es in Aquarien aus...

Ich denke nicht das es bei "einem" Becken bleibt ;-) Das is ne richtige Sucht, andere verrauchen ihr Geld wir geben es in Aquarien aus...

Ach ja...wenn ich den Platz haben würde dann hatte ich auch noch welche *träum*

Herzlich Willkommen hier!

Auch von mir herzlich Willkommen und ich kann diese Aussage nur bestätigen. Mein erstes fährt noch ein und schon überlege ich, was ich mit dem nächsten mache. Mein Mann zeigt mir stündlich einen anderen Vogel :D

süchtelnde Grüße
Astrid

haha das kann ich mir vorstellen =) aber das aquarium war bei mir vor dem mann da ;) und inzwischen konnte ich auch schon eine katze durchsetzen :D und das nano ist seinerseits auch schon abgesegnet :D

Zurück
Oben