Nicola
GF-Mitglied
nu hab ich auch mal ne Frage an euch.
Ich benutze schon lange Montmorillonit und bin sehr zufrieden damit, alle Lebewesen in meinem Cube wachsen und gedeihen. Nun geht mein Vorrat bald zu ende und da ich in der Apotheke arbeite, hab ich mich im Netz mal umgesehen und irgendwo meine ich als Synonym für Montmorillonit "grüne Mineralerde" gefunden zu haben (ich finde es nur nicht mehr
).
Nun hab ich mir mal zur Ansicht so einen 300g "Bottich" bestellt und nu sitz ich hier und weiss nicht ob ichs nehmen kann.![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Optisch sieht es genauso aus.
Zutaten: pulv., getrockneter Löss 100%.
Laut Beschriftung setzten sich 2TL = 6g wie folgt zusammen:
Kieselerde 1390mg
Calcium 350mg
Eisen 210mg
Kalium 180mg
Magnesium 60mg
Natrium 9mg
Mangan 9mg
Phospor 9mg
Kann mir jemand sagen, ob dass das Gleiche oder zumindest vergleichbar ist?
Ich benutze schon lange Montmorillonit und bin sehr zufrieden damit, alle Lebewesen in meinem Cube wachsen und gedeihen. Nun geht mein Vorrat bald zu ende und da ich in der Apotheke arbeite, hab ich mich im Netz mal umgesehen und irgendwo meine ich als Synonym für Montmorillonit "grüne Mineralerde" gefunden zu haben (ich finde es nur nicht mehr
![Argwohn :arrgw: :arrgw:](/board/styles/default/xenforo/smilies/arrgw15x18.gif)
Nun hab ich mir mal zur Ansicht so einen 300g "Bottich" bestellt und nu sitz ich hier und weiss nicht ob ichs nehmen kann.
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Optisch sieht es genauso aus.
Zutaten: pulv., getrockneter Löss 100%.
Laut Beschriftung setzten sich 2TL = 6g wie folgt zusammen:
Kieselerde 1390mg
Calcium 350mg
Eisen 210mg
Kalium 180mg
Magnesium 60mg
Natrium 9mg
Mangan 9mg
Phospor 9mg
Kann mir jemand sagen, ob dass das Gleiche oder zumindest vergleichbar ist?