TheRiddler
GF-Mitglied
Hallo liebe Mitinfizierten,
habe nur eine kurze Frage an euch Mondlicht-Fachleute.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich möchte mir gerne ein Mondlicht kaufen und hab, wie hier oft genannt,
die Produkte von Aquarium-Mondlicht ins Auge gefasst.
Ich liebäugel entweder mit dem 10mm Mondlicht-Spot oder der Mondlicht-Leiste mit 8 LED's. Nun stellt sich für mich aber die Frage, wie ich entweder den Spot oder die Leiste so anbringe, dass es 'schön' aussieht und nicht einfach dran gewerkelt.
Hat da jemand sich auch mal Gedanken gemacht? Gibt es sogar Fotos oder hat jemand eine Idee?
Freu mich auf eure Hilfe bzw. Unterstützung!![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
LG,
TIM
habe nur eine kurze Frage an euch Mondlicht-Fachleute.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich möchte mir gerne ein Mondlicht kaufen und hab, wie hier oft genannt,
die Produkte von Aquarium-Mondlicht ins Auge gefasst.
Ich liebäugel entweder mit dem 10mm Mondlicht-Spot oder der Mondlicht-Leiste mit 8 LED's. Nun stellt sich für mich aber die Frage, wie ich entweder den Spot oder die Leiste so anbringe, dass es 'schön' aussieht und nicht einfach dran gewerkelt.
Hat da jemand sich auch mal Gedanken gemacht? Gibt es sogar Fotos oder hat jemand eine Idee?
Freu mich auf eure Hilfe bzw. Unterstützung!
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
LG,
TIM