Get your Shrimp here

Moinsen

M

Mi-Lan

Guest
Auch mal kurz vorstellen...

40+, IT'ler von Beruf und im Raum Bremen lebhaft.

Nachdem ich nun bereits einige Wochen Garnelen in einem Nano Cube halte, und während der Anfangsphase hier auch viel mitgelesen habe (und es immer noch tue), habe ich heute mal meinen ersten eigenen Beitrag erstellt. Und spätestens dann sollte man sich auch mal vorstellen :)

Ich hatte in meiner Jugend bereits mehrere Aquarien. Das erste war die Belohnung für den Freischwimmer *g*

Nun, wie gesagt, erst einmal klein wieder angefangen. Nicht zuletzt auch aus Platzgründen.

Bin nicht sooo der aktive Schreiberling, werde mich aber aktiv in der Community beteiligen, wenn ich was zu melden habe :sign:

Bis denne dann,
Mi-Lan

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Herzlich willkommen hier bei den Garnelenfans!

Hallo Mi-Lan(?)

willkommen im Forum !!

Ich hatte in meiner Jugend bereits mehrere Aquarien. Das erste war die Belohnung für den Freischwimmer

Super,
und da du ja anscheinend niemals ertrunken bist kann man ganz klar sagen:
"Aquaristik kann Leben retten" ;)

Gerhard

Hallo und herzlich Willkommen bei den garnelenverrückten:)
Grüsle Melanie

Hallo Mi-Lan,
herzlich Willkommen hier.
Endlich mal wieder ein Bremer :-)

LG Andrea

Hallo und herzlich Willkommen.

Huhuuu und auch von mir herzlich willkommen :)

Hallo

und herzlich willkommen bei den Garnelverrückten.
Hoffe du liest hier nicht nur fleißig mit sondern lernst auch und schreibst selber wenn dir was
in den Sinn kommt. denn davon Leben wir ja hier.

Liebe Grüße aus Essen
Kim

Hallo Mi-Lan(?)

willkommen im Forum !!

Ich hatte in meiner Jugend bereits mehrere Aquarien. Das erste war die Belohnung für den Freischwimmer

Super,
und da du ja anscheinend niemals ertrunken bist kann man ganz klar sagen:
"Aquaristik kann Leben retten" ;)

Gerhard

Hallo!

Jup, ich lebe noch und schwimme auch immer noch ganz passabel ;-) Vielleicht auch dem stundenlangen Zugucken zu verdanken *g*

Falls dein Fragezeichen übrigens bedeuten sollte, dass dich mein richtiger Name interessiert, so will ich das gerne auflösen: Mi steht für Michael und den Rest behalte ich für mich ;-)

Danke an alle für die freundlichen Antworten!

Beste Grüße,
Micha

Zurück
Oben