Get your Shrimp here

Moinsen und Hallo !

Frau Grn

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.671
Hallo Forum,
ganz frisch im Forum angemeldet, stell ich mich grad mal vor:
Ich wohne seit 7 Jahren in der weltbesten Stadt Hamburg, bin selbständige Mediendesignerin, seit 12 Jahren 25 Jahre alt ;)) und seit November letzten Jahres wieder vom äußerst virulenten Aqua-Erreger befallen.
Zur Zeit pflege ich grüne Zwerggarnelen und Chrystal Red, sowie eine Handvoll Wildguppys in insgesamt 3 Becken (80, 60 und 40 cm). Ein weiteres 40er Becken für Tigergarnelen ist in Planung und geht an den Start, sobald der Kontostand es erlaubt.
Schickes Forum hier, na denne, auf einen regen Gedankenaustausch
Viele Grüße
Stella

Hallo

Herzliches Wilkommen hier im Forum
Und Viel spaß wünsche ich dir

Ahoi Stella! Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum! Der Aqua-Erreger hat's in sich.. ob man ihn je wieder losbekommt? :@ ;)
Grüße
Alex

Moin Moin,

und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Losbekommen ist gut, durch dieses Forum hab ich jetzt 4 Garnelenbecken :p , das zum Erreger.
Viel Spaß wünsche ich dir bei uns.

Hummel Hummel und denn man tau(oder so ähnlich)...

Viel Spaß hier im Forum(wirste haben ;) )

Grüßle

Iris

Moin und schöne grüße an die schönste Stadt der Welt :)

Fängts ja schonmal mit ner schönen Auswahl an Garnis an :)
Aber bitte keine schwarzen Tigergarnelen, dann werden wir hier
alle neidisch ;)
Schöne Grüße
Chris

Moin Stella,
und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! ;) Auch ich möchte dir eine schöne Zeit und aufregende Unterhaltung bei uns wünschen! Viel Spaß!

Hallo Stella,

schön, das auch Du zu uns gefunden hast. ;)
Viel Spaß hier bei uns im Forum, wünscht

Frank

P:S Aber sag mal, wie bist Du denn auf den Nicknammen Frau Grün gekommen? :@

Hallöle Ihr alle,
Danke erstmal für die netten Grüße !! Komme grade vom Fußi gucken aus der Fischauktionshalle =)), war ja mal wieder spannend !
@Chris: schwarze Tiger wären schon schick ;), aber erstmal abwarten, Aqua ist noch in der Planungsphase
@Frank: Nickname lehnt sich an den Namen meiner Garnelen an: Meine ersten grünen Zwerggarnelen (2 Kerle und eine Frau - Traumbesetzung =)) ) habe ich Familie Grün genannt. Inzwischen sind es ca. 50 Grünlinge, und ein dunkelgrünes Swinger-Pärchen habe ich auch noch dazugesetzt.
Es grünt so grün...

@ alle: möge er gegen alles resistent bleiben, der Aquavermehrungsvirus !

Gruß
Stella

Zurück
Oben