Krusta Krabbe
GF-Mitglied
Hallo,möchte mich jetzt auch mal vorstellen.Ich heiße Bettina und wohne in Wilhelmshaven,direkt am Jadebusen(kennt das einer?)
Seit Anfang März hat mich der Garnelenvirus voll erwischt,da entdeckte ich ein Becken bei ner Freundin auf dem Schreibtisch,war sofort hingerissen![Devillol :drool5: :drool5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/devsm15x18.gif)
und eine Woche später zack,der erste Cube stand,mittlerweile ist ein 60 Aqaart von Tetra dazugekommen und noch genug Platz
,dr ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
![Devillol :drool5: :drool5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/devsm15x18.gif)
![Devillol :drool5: :drool5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/devsm15x18.gif)
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)