Get your Shrimp here

Moinsen aus Wilhelmshaven

Krusta Krabbe

GF-Mitglied
Bewertungen
13
Garneleneier
12.215
Hallo,möchte mich jetzt auch mal vorstellen.Ich heiße Bettina und wohne in Wilhelmshaven,direkt am Jadebusen(kennt das einer?):confused:Seit Anfang März hat mich der Garnelenvirus voll erwischt,da entdeckte ich ein Becken bei ner Freundin auf dem Schreibtisch,war sofort hingerissen:drool5::drool5:und eine Woche später zack,der erste Cube stand,mittlerweile ist ein 60 Aqaart von Tetra dazugekommen und noch genug Platz:hurray:,dr ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte:smilielol5:

Danke,Nadine
und viele Grüße von meinen ganzen Süßen

Hi Bettina

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum:D
Welche Garnelen hälst du denn?

mon,garnelennessa:)
am Anfang hatte ich 5 white Pearl und fünf Bienen von meiner Bekannten,so zum üben:D,davon sind 2 white pearl über und drei von den Bienen,mittlerweile habe ich von besagter Freundin eine ganze Horde Garnelen dazubekommen,ich glaube Algen und grüne Garnelen,darum wird es jetzt Zeit für einen Umzug ins größere Becken:hurray::hurray::hurray:,
lg Bettina

Sorry,Rechtschreibfehler,peinlich:osoll Moin heißen:o

Hallo Bettina,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier !!

Klar, kenne ich Schlicktown !

Nachschlag!Sind noch zwei andere bei,mit dunklem Strich auf dem Rücken,ziemlich groß,alles was bei der Freundin über ist(wenn nicht mehr gefällt,wird neues gekauft)landet in meinen mitfühlenden Händen,sonst würden die armen Krabbler den Keramikexpress nehmen:helpsmilie:,das kann ich natürlich nicht zulassen!

Tach,Jürgen

dann weißt du ja sicherlich auch,was "Jadeschlamm"ist,oder?:smilielol5:

lg,Bettina

Ja,ich weiß:rolleyes:
aber ich kann doch nicht zulassen,das die "Lütten"einfach vernichtet werden,nur weil ihre Vorbesitzerin jedeWoche andere Garnelen schöner findet:rofl::rofl:!Vielleicht hat sie ja bald kein Interesse mehr an diesem Hobby,sonst müssen wir hier noch anbauen:D:D:D!Meine ganzen "Adoptivgarnelen schielen schon immer zum großen Becken rüber,bald können ja alle umziehen:hurray::hurray::hurray:.Dann wäre wieder Platz für neue "ausgestoßene."Aber mal im Ernst.Besagte Freundin läßt ihr Becken teilweise links liegen,keine Pflege und so,und die Krabbler vermehren sich bei ihr auch noch wie die Wilden!

liebe Grüße
Bettina

Hallo Bettina!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

LG
Gina

:hurray:Danke nochmal an alle,die mich hier so herzlich willkommen heißen,ich werde sicherlich noch mit vielen Fragen und Problemen hier wieder auftauchen:D,

liebe Grüße bis dahin

Bettina und die Krabbler:)

Moin

Tach ook,
ik bün sülms ut schlicktown. dann bin ik awer na denn Hunsrück utwannert un nu hebb ick jümmers veel Heimweh na dat Meer und dat ohle Schietwedder un na den Grönkohl met Pinkel un allens.

Ich hoffe, mein Friesen-Platt kräuselt niemandem die Flossenspitzen.:D

Ein ganz herzliches Willkommen von mir.:hurray:Grüss mir die Nordsee und die Möwen.

LG Gaby aus Voslapp (jetzt leider im Hunsrück hängengeblieben):heul:

Zurück
Oben