Get your Shrimp here

Moin

FlyingSaucer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.726
Hallo

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen... nachdem ich hier schon länger rumstöber...
Mein Name ist Henning, 26 Jahre und ich studiere und wohne in Bremen. Aquarien besitze ich seit ca. 20 Jahren (z.Zt. Malawis), mit dem Garnelenvirus bin erst vor ca. 1 Jahr infiziert worden. Würde gern viel mehr Becken für die kleinen Krabbler aufstellen, doch dann würde mich meine Freundin umbringen ;)

Gruß
Henning

Hallo Henning
Herzlich Willkommen bei den Garnelen Infizierten, aber man wird doch nicht gleich jemanden umbringen wenn man sich noch so 1-10 Becken aufstellen möchte. :) Viel Spass hier.

Hallo und herzlich willkommen!

Na Bremen klingt doch gut, das ja garnicht so weit weg von mir :D
Was hälst denn so für Garnelenarten? Das mit der Freundin kriegt man hin, ich durfte erst auch nicht aber dann hab ich es durchgeboxt b)

gruß

andre

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.
Dann geht es dir wie mir, Malawis habe ich auch schon länger nur die Wirbellosen noch nicht all zu lange

Hallo Henning
Willkommen im Clup der Garnelen süchtigen :D
MfG. Klaus

auch einen schönen gruss aus Bremen von mir ;)

Hälst du die nelen mit den Malawis zusammen?

Hallo

Das denke ich nicht das er Malawis mit Garnelen zusammen hält, denn die Malawis würden nicht lange brauchen um die Garnelen zu fressen.
Das wäre ein Leckerbissen für Sie

Hi

Nee... die Garnelen halte ich in 2 AQ´s und die Malawis in einem anderen Becken ;) Wäre schön wenn das vergesellschaften von Garnelen und Malawis ginge, so´n Trupp CR´s würden sich auf den veralgten Steinen sicher gut machen.

MFG

Da hast Du Recht. Hab auch ein Malawibecken mit Aceis.
Nur da wird nix von überbleiben...Lebendfutter halt

Zurück
Oben