Get your Shrimp here

Moin...

MojoMeiers

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.761
Guten Morgen erstmal,

so wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin der Andre 30Jahre jung und komme aus dem schönen Hunsrück.

Habe mir nach langem überlegen,gedacht das ich mir wieder ein Garnelen-becken aufbaue.hatte vor ca. 3jahren schonmal Garnelen(mehrere kleine Becken mit RedFire,Crystals,Hummeln und auch CPO), dann hatte ich Lust auf was anderes und bin die letzten 3 Jahre mit Barschen(Malawi Non-Mbuna und Zwergbuntbarsche) "fremdgegangen".Neben Aquaristik intressiere ich mich für Texas Holdem und Fussball und natürlich unsere 2Jack-Russel.

Bin noch am planen welche Garnelen ich mir holen soll,werd mir nur ein Becken erstmal stellen,zur Zeit sind da noch meine Borelli Opal drin, diese werden aber wahrscheinlich bald ausziehen, da ich nicht glaub das das mit Garnelen gut gehen würde.Das Becken wo meine Nelen rein sollen ist ein 200Liter 1m Becken.Deshalb überlege ich noch welche Art und wieviel ich am Anfang einsetzen werde und ob dann evn eine 2Art folgen soll oder ob ich nur bei einer Art belassen soll, mehr dazu schreib ich im Forum Haltung und Einrichtung.

Wer mehr wissen will kann gern fragen, dann mal eine gute zusammenarbeit.

Grüsse

Andre

Hallo und Willkommen Andre,

Ich wünsche Dir hier viel Spass und bin schon jetzt gespannt wofür du dich wohl letzten Endes entscheiden wirst !

LG

hi Andre,
herzlich willkommen hier im forum. na, du bist ja ein "alter hase". da brauchst du sicher nicht viele tipps :cool:

und bilder sind immer willkommen! *gg*

Zurück
Oben