Get your Shrimp here

Moin

Stephangel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.141
Hallo an Alle!
Ich habe mich auch eben angemeldet, bin über die Wirbellosen Seite zu Euch gestolpert :)
Ich bin 38 und komme aus NRW, an der A44 wohnend zwischen Dortmund und Kassel.
Ich hatte bis jetzt immer "normale" Gesellschaftsbecken mit Glasgarnelen, mal Amanos und Fächergarnelen.
Jetzt möchten wir uns ein oder zwei Garnelenbecken einrichten.
Ich habe mich hier auch schon durch viele Interessante Beiträge gelesen.
Allerdings habe ich eines noch nicht gefunden:
Gibt es hier auch jemanden, der seine Nachzucht verkauft?
Bei uns in der Gegend bekommt man in den Zooläden bzw. Aquarienläden höchstens Amanos oder "Glasgarnelen" und zu Zoo Zajac zu fahren wegen jedem Kauf ist einfach zu weit.^^

Vielleicht schreibt mir einmal jemand, ich würde mich sehr freuen

Vielen Dank und Gruss Gitta

Hallo Gitta,

herzlich willkommen.

Du solltest hier eigentlich fündig werden. Du kannst ja auch ein Gesuch aufgeben in unserer Suche-/Bietesektion.

Moin Moin, Gitta & herzlich willkomen im Forum!
Ich denke dein Gesuch ist hier fast schon in besten Händen - perfekt wenn du es mit Angabe deiner Wünsche auch noch unter oben genannten link versuchst oder (ausreichend Garneleneier vorausgesetzt) einfach mal eine Anzeige unter Suche postest - viel Glück!

Hi Gitta,
willkommen in unserer Runde!

Du kannst auch mal in der Karte nachschauen. Dort findest du Mitglieder aus deiner Umgebung.

Ja, ich habe schon zwei Leute gefunden, die in Frage kommen würden, nun werde ich mich ausführlich informieren, ich bin mir noch nicht so 100% sicher, welche ich pflegen möchte, es sind sehr schöne Tiere und ich will auch nichts verkehrt machen

Vielen Dank für die Zuschriften

Gitta

Hallo Gitta,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Zurück
Oben