Porrn
GF-Mitglied
Moin zusammen!
Nachdem ich hier schon seit einigen Monaten mitlese, will ich mich jetzt auch mal vorstellen....
Mein Name ist Arne, 45 Jahre alt aus dem hohen Norden der Republik. Ich habe zur Zeit mein erstes Aquarium in der Mache, seit 2 Wochen läuft es ein und es sollen Garnelen rein.
Auf die Garnelen bin ich durch einen Freund gekommen, der seit einem Jahr welche hat, inzwischen 5 Aquarien bei sich zuhause hat und nur aufgrund des Einspruchs seiner Frau im Moment keine mehr anschafft![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Ich habe ein 112 Liter Becken günstig bekommen, es ist jetzt in der Mitte mit einer Scheibe geteilt, beide Becken laufen mit einem eigenen HMF und Luftheber.
Mitte Dezember habe ichs eingerichtet, nun sollen erstmal die Pflanzen ordentlich wachsen und die Wasserwerte sich einpendeln, in 2-3 Wochen hoffe ich soweit zu sein, das ich es besetzen kann.
Schönen Abend noch, Arne
Nachdem ich hier schon seit einigen Monaten mitlese, will ich mich jetzt auch mal vorstellen....
Mein Name ist Arne, 45 Jahre alt aus dem hohen Norden der Republik. Ich habe zur Zeit mein erstes Aquarium in der Mache, seit 2 Wochen läuft es ein und es sollen Garnelen rein.
Auf die Garnelen bin ich durch einen Freund gekommen, der seit einem Jahr welche hat, inzwischen 5 Aquarien bei sich zuhause hat und nur aufgrund des Einspruchs seiner Frau im Moment keine mehr anschafft
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Ich habe ein 112 Liter Becken günstig bekommen, es ist jetzt in der Mitte mit einer Scheibe geteilt, beide Becken laufen mit einem eigenen HMF und Luftheber.
Mitte Dezember habe ichs eingerichtet, nun sollen erstmal die Pflanzen ordentlich wachsen und die Wasserwerte sich einpendeln, in 2-3 Wochen hoffe ich soweit zu sein, das ich es besetzen kann.
Schönen Abend noch, Arne