Get your Shrimp here

Moin, Moin!

faniland

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.230
Hi!

Na dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich heiße Daniela, bin 23 Jahre jung und komme aus Hamburg.
Seid ca. 1Jahr bin ich vom Virus befallen, und muß mich leider jetzt zwecks Umzug von einigen Becken trennen :(

Zur zeit halte ich an wirbellosen: CPO´s, Red Cherrys, CR´s, White Pearls, Rote Zwerggarnelen, Tiger und natürlich unendlich viele Schnecken ;)

In meinem Gesellschaftsbeckenn (160l) tümmeln sich hauptsächlich Labyrhinter. In einem 112l Becken halte ich zur zeit einen 4er Trupp L260er.

Von Beruf bin ich Grafik Designerin, versuche aber zur Zeit mein Fotografie&Illustrations Standbein zu erweitern :@ die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer möchte kann sich auf meiner Homepage jede menge schöne Fotos (und Frauen ;)) ansehen.

Also dann, mehr gibts glaube ich fürs erste nicht, bis auf das ich wohl bald meinen ersten CPO Nachwuchs erwarte und ganz doll hoffe das nicht noch mehr eier orange werden b)

LG
Danie

Hallo,

und herzlich willkommen. Da hast du für ein Jahr schon ne ganz schöne Sammlung. Viel Glück mit deinen CPO´s und viel Spaß hier
wünscht Dir

Nicki

Juhu!

Könnte man so sagen das es recht viele sind :@

LG
Danie

Hallo Daniela,

schön das du dich angemeldet hast.

viel spaß hier

mfg Daniel

Hallo Danie,

willkommen. Schön dich auch hier lesen zu können ;)

Tolle Seite übrigens - die Frauen habe ich mir natürlich nicht angeschaut ;) bin ja schüchtern. Aber sehr gute Fotos - gefallen mir.

Hallo Danie,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Hallo Danie,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Gruß

Frank

Zurück
Oben