@shinchan@
GF-Mitglied
Hallo alle zusammen....
![Banghead :banghead: :banghead:](/board/styles/default/xenforo/smilies/hamma26x27.gif)
Ich bin gestern abend auf euer Forum gestoßen weil ich ein wenig Tipps für meinen Nachwuchs meiner Red-fire gesucht habe...und hab mir nun gedacht "Da meldest2 du dich an!![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also zu meiner Person....
Mein Name ist Andre
ich bin 28 Jahre alt und bin beruflich selbständiger KFZ-Sachverständiger
meine Hobbys sind Fußball, Rennsport und natürlich mein kleines Becken...![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Hierbei handelt es sich um ein Dennerle Nano Cube 30l....
Ich hab wirklich riesen spaß an dieses Becken...
Hier ein foto davon...
![3763633061373562.jpg 3763633061373562.jpg](http://www.garnelenforum.de/board/data/attachments/98/98998-7cc0a75b5aa49938ff613cfe459d59c6.jpg)
Der Fuß/Unterschrank ist selbst gebaut![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Der Besatz ist folgener:
Habe 5 Red-Fire Garnelen.... wobei eine von denen richtig richtig rot und größer als die anderen ist. Diese trägt nun auch Eier am Hinterleib mit sich rum.
Ich schätze das die große ein Weibchen ist und die kleinen eben Männlein...
Dazu kommen noch 2 Amanos die sich um die Algen kümmern![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ausserdem schwimmen noch 3 Guppies mit durchs Becken die von meinem Letzten AQ über waren.
Die Jungs darin vertragen sich alle wunderbar und es ist auch gut eingelaufen....
Ich bin vor kurzem umgezogen und alle Beteiligeten haben es Klasse überstanden.
Ich liebe meinen kleinen Cube...
Freue mich hier Tipps und Hilfen zu bekommen aber ich hoffe auch das ich ab und an helfen kann...
So das sollte erstmal reichen...
Lg und viel spaß beim lesen.
Andre![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Banghead :banghead: :banghead:](/board/styles/default/xenforo/smilies/hamma26x27.gif)
Ich bin gestern abend auf euer Forum gestoßen weil ich ein wenig Tipps für meinen Nachwuchs meiner Red-fire gesucht habe...und hab mir nun gedacht "Da meldest2 du dich an!
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also zu meiner Person....
Mein Name ist Andre
ich bin 28 Jahre alt und bin beruflich selbständiger KFZ-Sachverständiger
meine Hobbys sind Fußball, Rennsport und natürlich mein kleines Becken...
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Hierbei handelt es sich um ein Dennerle Nano Cube 30l....
Ich hab wirklich riesen spaß an dieses Becken...
Hier ein foto davon...
![3763633061373562.jpg 3763633061373562.jpg](http://www.garnelenforum.de/board/data/attachments/98/98998-7cc0a75b5aa49938ff613cfe459d59c6.jpg)
Der Fuß/Unterschrank ist selbst gebaut
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Der Besatz ist folgener:
Habe 5 Red-Fire Garnelen.... wobei eine von denen richtig richtig rot und größer als die anderen ist. Diese trägt nun auch Eier am Hinterleib mit sich rum.
Ich schätze das die große ein Weibchen ist und die kleinen eben Männlein...
Dazu kommen noch 2 Amanos die sich um die Algen kümmern
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ausserdem schwimmen noch 3 Guppies mit durchs Becken die von meinem Letzten AQ über waren.
Die Jungs darin vertragen sich alle wunderbar und es ist auch gut eingelaufen....
Ich bin vor kurzem umgezogen und alle Beteiligeten haben es Klasse überstanden.
Ich liebe meinen kleinen Cube...
Freue mich hier Tipps und Hilfen zu bekommen aber ich hoffe auch das ich ab und an helfen kann...
So das sollte erstmal reichen...
Lg und viel spaß beim lesen.
Andre
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)