Get your Shrimp here

Moin Moin von der Küste

Thomas N.

GF-Mitglied
Bewertungen
29
Garneleneier
3.634
Ich bin Thomas 36 Jahre alt und komme aus Kronshagen. Angefangen bin ich mit einem 30l Nano Cube von D. vor ca. zwei Jahren. In dem Becken wohnten zu Anfang Crystal Red und ein paar Perlhuhnbärblinge. Mit den Crystal Red hatte ich Anfangs ein paar Probleme da immer wieder ein Tier in unregelmäßigen Abständen starb. Die Perhuhnbärblinge hingegen vermehrten sich von Anfang an. Nach gewissen Startschwierigkeiten haben sich die Crystal Red in dem Becken auch vermehrt. In das Becken sind dann nach ca. 1 Jahr Red Fire Garnelen eingezogen. Diese vermehrten sich so stark das es voll wurde. Also konnte ich mir ein zweites Becken kaufen :). Ich habe mir dann ein 60l Cube angeschafft, in das ein Teil der Red Fire und alle Perlhuhnbärblinge dann umgezogen sind.

dscn0635-jpg.166031

30 l Becken mit Crystal Red, Red Fire, Amano, Blasen- und Posthornschnecken. In dem Becken ist der Original Filter, Heizung, Oxydator und Bio CO2 mit Mini Topper.

dscn0645-jpg.166033

60l Becken mit Red Fire, Amano, Zebra Rennschnecken und Perhuhnbärblingen. In dem Becken ist der original Eckfilter, Heizung und Bio CO2 mit Mini-Flipper.

Anhänge

• DSCN0635.JPG
    DSCN0635.JPG
    221,8 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN0645.JPG
    DSCN0645.JPG
    210,8 KB · Aufrufe: 49
:hurray:juhu ein Namensvetter der fast gleich alt ist:punk:
herzlich willkommen im GF.

Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen bei den garnelenverrückten:)
Schöne Becken hast du da!

Grüsle Melanie

Hallo Thomas,

Willkommen im Garnelenforum hab Spaß hier.
Schöne Becken hast du da.

Zurück
Oben