Klabund
GF-Mitglied
Hi,
ich bin aus Rendsburg, am Nordostsee-Kanal, aus dem tiefsten Norden.
Ich Interessiere mich erst seit kurzem für die Wirbellosenvertreter aus dem Süßwasserbereich, habe ihnen jedoch bereits 3 große Aquarien gewidmet.
Sie haben jeweils die Größe 130x40x37cm, und sind in der Mitte fest geteilt.
Besatz (von links nach rechts):
1. Aquarium
- Red Fíres & Hummeln
2. Aquarium
links 1 böses CPO-Männchen (vom Weibchen entfernt, weil er die Eitragende Dame zu sehr gestresst hat), rechts 1 Pärchen blauer Floridakrebse.
Ich hab hier einen Hamburger Mattenfilter hin zur Aquarientrennung erweitert, das hat erstaunlich gut geklappt, und werd ich bei einem weiteren Becken auch noch machen.
3. Aquarium
White Pearls & Red Bees (war eine blöde Idee, die Pearls vermehren sich wie die wilden, und die Bees überhaupt nicht).
4. Aquarium
Amanos & Apfelschnecken
5. Aquarium
Inlesee-Burma's & Blue Tiger
6. Aquarium
Tiger und Nashörner, CPO.
Weiterhin sieht man auf den Bildern meine kleinen Salzwasserbecken (jeweils 7 Liter) für die Larven einiger Garnelen.
Ich würd mch freuen hier mehr zu lernen, insbesondere über die Hochzucht-Bees, über die ich unbedingt mehr erfahren möchte, und vielleicht über dieses Board auch Leute kennenlerne, über die man sie etwas preisgünstiger erhalten kann![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Viele Grüße
ich bin aus Rendsburg, am Nordostsee-Kanal, aus dem tiefsten Norden.
Ich Interessiere mich erst seit kurzem für die Wirbellosenvertreter aus dem Süßwasserbereich, habe ihnen jedoch bereits 3 große Aquarien gewidmet.
Sie haben jeweils die Größe 130x40x37cm, und sind in der Mitte fest geteilt.
Besatz (von links nach rechts):
1. Aquarium
- Red Fíres & Hummeln
2. Aquarium
links 1 böses CPO-Männchen (vom Weibchen entfernt, weil er die Eitragende Dame zu sehr gestresst hat), rechts 1 Pärchen blauer Floridakrebse.
Ich hab hier einen Hamburger Mattenfilter hin zur Aquarientrennung erweitert, das hat erstaunlich gut geklappt, und werd ich bei einem weiteren Becken auch noch machen.
3. Aquarium
White Pearls & Red Bees (war eine blöde Idee, die Pearls vermehren sich wie die wilden, und die Bees überhaupt nicht).
4. Aquarium
Amanos & Apfelschnecken
5. Aquarium
Inlesee-Burma's & Blue Tiger
6. Aquarium
Tiger und Nashörner, CPO.
Weiterhin sieht man auf den Bildern meine kleinen Salzwasserbecken (jeweils 7 Liter) für die Larven einiger Garnelen.
Ich würd mch freuen hier mehr zu lernen, insbesondere über die Hochzucht-Bees, über die ich unbedingt mehr erfahren möchte, und vielleicht über dieses Board auch Leute kennenlerne, über die man sie etwas preisgünstiger erhalten kann
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Viele Grüße