Get your Shrimp here

Moin moin aus Hamburg

CanadianShrimp

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.906
Moin moin aus Hamburg :)

Ich bin Janice, 23 Jahre alt und beruflich in der Wissenschaft bzw. Forschung zu finden :)
Bisher habe ich nur gefiederte Mitbewohner, 6 Wellensittiche in eigenem Vogelzimmer, aber das soll sich nun ändern.

Das Interesse für Garnelen ist schon ein paar Jahre vorhanden, aber bisher habe ich es noch nicht umgesetzt.
Aber wie heißt es so schön? Erst Informieren, dann loslegen :)

Werde mich hier erst einmal umschauen und orientieren, bin aber für jeden (Einsteiger-) Hinweis dankbar.

Liebe Grüße,
Janice

Hallo Janice,

willkommen und viel Spaß hier ;) Es gibt viele Threads für Einsteiger, da die Fragen doch recht ähnlich sind.

Hallo Janice,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie

Hallo,

Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und bei deinen eventuell neuen Mitbewohnern.

Gruß Martin

Hallo Janice,
herzlich Willkommen im GF.
Das ist eine gesunde Einstellung und wird dich bestimmt vor größerem Unglück bewahren.

Ich fühl mich schon wohl hier :)

Ja, ich bin bereits fleißig am lesen und stöbern. Vieles konnte ich schon durch vorhandene Threads lösen.
Literatur in Buchform ist bestellt, ich hab gerne noch mal was gedrucktes in der Hand.
Werde mir jetzt eine Liste anlegen und die dann irgendwann noch mal mit eurer Hilfe ausbessern.

Ein kleiner Red Rilli Fan bin ich jetzt schon...*grins*

Hallo Janice,
herzlich Willkommen hier bei uns.
Hier findest du auf alle Fragen kompetente Antworten.
Viel Freude hier und ein Gruß von um die Ecke..

Gruß

Erich

Hallo Janice,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.

Hallo Janice,
herzlichen Willkommen auch von mir. Bestimmt verstehen sich die Garnelen mit deinen Wellensittichen ganz gut;-)
Ich bin ja ein großer Fan von HMF (Hamburger Matten Filter). Findest Du hier auch viel Info´s zum selber bauen von Saitenguru und auch von mir.

Viel Spaß!!!

Jens

Hey und Willkommen,
sei dir bewusst das du so schnell nicht mehr davon los kommst!!!

Im ernst du bist hier richtig, lese dich richtig ein und deine fragen werden dir hier nett und kompetent beantwortet.

LG Knut

Moderiert:
Zurück
Oben