Seelenbrecher
GF-Mitglied
Hallöchen ihr Lieben,
ich bin Mona, 35, bald 26 und komme aus Flensburg.
Für mein zukünftiges Büro suchte ich noch die passenden Mitbewohner und Jana (ich glaube, sie heisst auch hier im Forum so) hat mich auf die blauen Floridakrebse aufmerksam gemacht.
Ja und deshalb bin ich jetzt hier.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
In Sachen Wassertiere bin ich Neuling. Ich lebe zusammen mit meinem Hund Nelly und meinen beiden Rennmäusen Qufur am Heru und Serpentis.
Naja und sobald die Renovierung meines ehemaligen Kaninchenzimmers abgeschlossen ist, möchte ich gerne blaue Floridakrebse in meine kleine Familie holen.![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Alles Liebe
Mona
ich bin Mona, 35, bald 26 und komme aus Flensburg.
Für mein zukünftiges Büro suchte ich noch die passenden Mitbewohner und Jana (ich glaube, sie heisst auch hier im Forum so) hat mich auf die blauen Floridakrebse aufmerksam gemacht.
Ja und deshalb bin ich jetzt hier.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
In Sachen Wassertiere bin ich Neuling. Ich lebe zusammen mit meinem Hund Nelly und meinen beiden Rennmäusen Qufur am Heru und Serpentis.
Naja und sobald die Renovierung meines ehemaligen Kaninchenzimmers abgeschlossen ist, möchte ich gerne blaue Floridakrebse in meine kleine Familie holen.
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Alles Liebe
Mona