Get your Shrimp here

Moin Moin aus dem hohen Norden

Seelenbrecher

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.236
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin Mona, 35, bald 26 und komme aus Flensburg.

Für mein zukünftiges Büro suchte ich noch die passenden Mitbewohner und Jana (ich glaube, sie heisst auch hier im Forum so) hat mich auf die blauen Floridakrebse aufmerksam gemacht.

Ja und deshalb bin ich jetzt hier. :D

In Sachen Wassertiere bin ich Neuling. Ich lebe zusammen mit meinem Hund Nelly und meinen beiden Rennmäusen Qufur am Heru und Serpentis.

Naja und sobald die Renovierung meines ehemaligen Kaninchenzimmers abgeschlossen ist, möchte ich gerne blaue Floridakrebse in meine kleine Familie holen. :hurray:

Alles Liebe
Mona

ich bin Mona, 35, bald 26
Moin Mona,

verrätst du mir, wie du das hinbekommst? Das würde ich dann beim nächsten Geburtstag nämlich auch versuchen wollen ... :D

Trotzdem herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

*looooooooooooooooooool*

Jaaa neee das bleibt mein Geheimrezept. *lachweg*

Das sollte natürlich 25 heissen. Hihihi.

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum. :)

Hallo Mona,

von mir auch ein herzliches Willkommen

LG Sylvia

Tach auch.

Flensburg, das ist nicht weit weg von uns in Kappeln. Wenn du die Allenis von Ove bekommen sollst, sind die von mir. Meld dich mal bei mir, kannst die Krebse auch von Privat bekommen....

MFG
Chrischan

Hallo Chrischan,

ich war grade bei Ove und habe mir die Tiere angeguckt, sind echt schön.

Ich nehm die aber sonst gerne auch direkt von dir, da hab ich ja evtl. die Chance zwei Tiere zu bekommen, die schon zusammen sitzen, oder? :):hurray:

Alles Liebe
Mona

Moin,
der Norden holt hier auf :D
Grüße aus dem Eckernförder Raum!

Hallo Mona,

ein Südwestli heißt dich herzlich Willkommen hier im Garnelenforum...:D

Zurück
Oben