Get your Shrimp here

Moin, moin aus dem alten Land

schnee13

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mai 2013
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.764
Hallo @ all,

wollte mich hier auch nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Martina, bin 48 Jahre alt, lebe mit Mann und unseren Tieren im alten Land. Habe mein Garnelenbecken nun seit ca. 8 Wochen und bin Aquarienneuling.

Bin stolzer Besitzer eines 60l Nanocubes mit im Moment noch 20 Crystal Red und 3 Geweihschnecken.
Im Moment sind 3 Garnelenmädels tragend und ich bin schon etwas aufgeregt wegen dem Nachwuchs. Finde das alles total spannend.

Sorgen machen mir grad die Pflanzen, die nicht so richtig wachsen wollen. Auch nicht die angeblich schnellwachsendwuchernden Pflanzen. Eigentlich hätte ich gerne ein schönes Aquascaping Becken, aber da muss ich noch ne Menge lernen. Erst mal wichtig, dass die Garnelen das Becken offenbar ganz gut finden.

So das reicht erst mal für den Anfang. Nun wühl ich mich mal weiter in die CO2 Geschichte rein.

Gruß

Martina
 
Hallo Martina!
Willkommen bei den anonymen Süchtigen :D bin auch erst ein Frischling aber schon ohne jegliche Chance auf Heilung mit dem Garnelenvirus infiziert, ich muss noch ca 2 Wochen warten bis meine Einfahrzeit rum ist - dann möchte ich aber ebenfalls Bienen in mein Becken setzen :)
 
Jaja die Sucht...
Erstmal Herzlich Willkommen.:cheers2:
Viel Spaß im Forum
Schön das es den nelchen gut geht.
Mit dem CO2 ist eigentlich nicht so schwer wies aussieht.;)
 
Na herzlich willkommen! Ich denke bei euch blühen jetzt gerade die Obstbäume, oder?
 
Danke für die nette Begrüßung.
@susan, öhm ich denke schon über die nächsten Aquarien nach :D
@mecceskind, ähm, also ich habe einen Fred angeschaut über C02 und verstehe nur noch Bahnhof. Bin gleich in den Bastlerthread. Puh, nun bin ich geneigt so ein Einsteigerset für 4 Wochen zu kaufen *schwitz*.
@rainer, nein wir sind noch vor der Blüte. Alles dieses Jahr später. Obwohl die "Blütenspanner" schon Busseweise anreisen.

Gruß
Martina
 
Martina Du hast ne PN;)
 
Zurück
Oben