maren_st
GF-Mitglied
Guten Morgen liebe Garnelengemeinde,
nachdem ich nun schon seit 1 1/2 Monaten still mitlese und hier hunderte Infos gesammelt habe (hierzu ein dickes :danke: an alle kompetenten und geduldigen Antworter), möchte ich endlich mal offiziell "Hallo" sagen.
Ganz neu in der Aquaristik bin ich nicht, ich hatte vor einigen Jahren mal ein 240 Liter-Becken mit dem typischen Anfänger-Besatz (Guppys, Neons, Platys, Schwertträger, Welse...) - hauptsache es vermehrt sich![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Diesmal wollte ich es ein wenig kleiner und bin bei diesen wuseligen Biestern hängengeblieben.
Inzwischen bin ich völlig infiziert, hab schon drüber nachgedacht, wo vielleicht Becken 2 mal stehen könnte![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Gestern habe ich endlich mein 20l Nano eingerichtet.
Nach sechs Stunden Konzentration und viel Gefluche waren endlich alle Pflänzlein an ihrem Platz und das Wasser da, wo es hingehört..
Wenn ihr mögt, stell ich heute abend mal ein Foto ein?!
Liebe Grüße von einer stolzen Beckenbesitzerin,
Maren
nachdem ich nun schon seit 1 1/2 Monaten still mitlese und hier hunderte Infos gesammelt habe (hierzu ein dickes :danke: an alle kompetenten und geduldigen Antworter), möchte ich endlich mal offiziell "Hallo" sagen.
Ganz neu in der Aquaristik bin ich nicht, ich hatte vor einigen Jahren mal ein 240 Liter-Becken mit dem typischen Anfänger-Besatz (Guppys, Neons, Platys, Schwertträger, Welse...) - hauptsache es vermehrt sich
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Diesmal wollte ich es ein wenig kleiner und bin bei diesen wuseligen Biestern hängengeblieben.
Inzwischen bin ich völlig infiziert, hab schon drüber nachgedacht, wo vielleicht Becken 2 mal stehen könnte
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Gestern habe ich endlich mein 20l Nano eingerichtet.
Nach sechs Stunden Konzentration und viel Gefluche waren endlich alle Pflänzlein an ihrem Platz und das Wasser da, wo es hingehört..
Wenn ihr mögt, stell ich heute abend mal ein Foto ein?!
Liebe Grüße von einer stolzen Beckenbesitzerin,
Maren