Get your Shrimp here

Moin aus der Lüneburger Heide

cuwohler

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.577
Moin Leute,

nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen hier mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Cai-Uso und komme aus Bispingen. Das ist in der Mitgliederkarte die einsame Fahne mitten im nördlichen Niedersachsen.
Aquaristik betreibe ich seit ca. 35 Jahren - mal mehr, mal weniger. Mit der bewußten Garnelenhaltung habe ich erst vor ca. vier Wochen angefangen, mit 15 Crystal Red in einem 23 Liter Becken. Ein weiteres (54 Liter) wird dazukommen, sobald ich die Killis darin losgeworden bin.
Heute habe ich das erste Eier tragende Weibchen bei mir entdecken können. In diesem Zusammenhang gleich eine Frage. Muß ich außer abzuwarten jetzt etwas berücksichtigen oder machen?

Anhänge

• CryRed08.jpg
    CryRed08.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 7
Hi

Nö musst nichts beachten nur abwarten:D
Und du bist nicht alleine ich komme aus Soltau:hurray::hurray::hurray:
(Muss mich mal gleich in die Karte eintragen.)

Gruß Sven

Hallo

und herzlich Willkommen bei uns im Forum, viel Spass wünsche ich Dir! :)

Hallo Sven, Thorsten und Matthias,

@ Sven: prima, dann steht meine Fahne nicht so allein da :).

@ Thorsten: die Fragen werden bestimmt noch kommen!

@ Matthias: den Spaß hatte ich sogar schon beim Lesen, angenehmes Forum hier!

Hallo Cai-Uso :)

Herzlich Willkommen hier bei uns Garnelenverrückten...:D
Viel Spaß noch beim stöbern.
Die Racker haben nur drei Hobbys....
Futtern, Nachwuchs und uns erfreuen.....:hurray:

Hi Cai-Uso,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Garnelenforum. Alle deine Fragen werden hier mit Sicherheit beantwortet.

Du hast einen Namen den ich noch nie gehört habe...Darf ich wissen woher dieser stammt?

Grüße Sebastian

Hallo Detlef und Sebastian,

danke - ja, die Fragen werden bestimmt bald kommen.

@ Sebastian: der vordere Teil meines Namens kommt aus Skandinavien, der hintere aus dem Baltikum (so haben meine Eltern mal erzählt, jedenfalls haben sie sich da etwas unverwechselbares ausgedacht :)).

Zurück
Oben