Get your Shrimp here

Moin aus Bremen!

j-glam

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.826
Servus! Ich heisse Denise, bin 25 Jahre jung, komme ursprünglich aus Österreich und lebe seit ca. 4,5 Jahren in Bremen!

Hatte bisher noch kein Nano-Aquarium, hab mich aber durch verschiedene Foren total in die kleinen Nelchen verliebt!
Die wichtigste technische Ausrüstung ( Nano Cube 30l, Filter, etc) sowie Lektüre sind auf dem Weg zu mir. Nach Weihnachten/ Anfang 2012 wenn ich mich über alles RICHTIG schlau gemacht hab kommt der Rest den man so braucht, und dann wird das Aquarium auch schon eingefahren. Und Garnelchen wirds dann im Februar hoffentlich auch geben :)

Bin totale Anfängerin, ich hoffe ich werde niemanden mit Fragen auf die Nerven gehen! Wobei im Forum soweit ich gesehen habe, schon so ziemlich jede Frage gestellt worden sein dürfte :D
Hab bisher auch noch keine Bekanntschaften mit diesem Hobby, aber ich nehme mal an und hoffe, das wird sich durch dieses Forum ändern.

liebe Grüsse
Denise

Hallo Denise,

willkommen im Forum.
Du wirst hier niemandem mit Fragen auf die Nerven gehen - dafuer sind wir ja alle hier, um Fragen zu stellen, oder zu beantworten.
Wenn Du die Suchfunktion verwendest und keine Antworten finden kannst, nur zu!

Ansonsten wuensche ich Dir hier viel Spass und die Bekanntschaften kommen von alleine.

Hallo Denise,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.
Fragen - Klar sie werden dir beantwortet.

Hallo Denise,

herzlich Willkommen im Forum. Moin Moin aus Oldenburg.

Moin Denise,

willkommen hier im Forum bei uns Garnelenfreaks.
Gut das mal wieder jemand aus dem hohen Norden sich hier einlogt. Hier wird jedem geholfen der ein Problem hat. Daher nur her mit den Fragen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Herzlich Wilkommen bei denn Garnelen verrückten :D:D:D:D

Viel spaß hier....

Moin auch aus ostfriesland herzlich willkommen und viel spass hier

Zurück
Oben