Slevin
GF-Mitglied
Moin!
Dann will ich mich auch mal vorstellen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin Sven, 25 und wohne in Buchholz. Da das vermutlich niemandem was sagen wird: das liegt etwas südlich von Hamburg.
Mein erstes Aquarium hatte ich mir vor ca. 9 Jahren gekauft. Viele Jahre lang haben meine beiden Rotwangenschmuckschildkröten Pattex und Uhu darin gewohnt und gewütet - mittlerweile wohnen die jedoch schon länger bei meiner Ex-Freundin.
Genau dieses Aquarium habe ich nun vor einer Woche wieder aus dem Keller geholt und im Esszimmer aufgestellt - in einiger Zeit sollen sich da ein "paar" Garnelen drin wohl fühlen können![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Bei 180 Litern sollten doch so einige Platz finden...
So viel erstmal zu mir - wenn ihr Fragen habt - fragen!![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Viele Grüße,
Sven
Dann will ich mich auch mal vorstellen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin Sven, 25 und wohne in Buchholz. Da das vermutlich niemandem was sagen wird: das liegt etwas südlich von Hamburg.
Mein erstes Aquarium hatte ich mir vor ca. 9 Jahren gekauft. Viele Jahre lang haben meine beiden Rotwangenschmuckschildkröten Pattex und Uhu darin gewohnt und gewütet - mittlerweile wohnen die jedoch schon länger bei meiner Ex-Freundin.
Genau dieses Aquarium habe ich nun vor einer Woche wieder aus dem Keller geholt und im Esszimmer aufgestellt - in einiger Zeit sollen sich da ein "paar" Garnelen drin wohl fühlen können
Bei 180 Litern sollten doch so einige Platz finden...
So viel erstmal zu mir - wenn ihr Fragen habt - fragen!
Viele Grüße,
Sven