ghostfish
GF-Mitglied
Ich baue mir gerade einen mobilen HMF aus 4mm Acrylglas für ein laufendes Becken weil mir die Pumpe an der Scheibe zu laut ist.
Wenn ich gewusst hätte das 2K Epoxy so schlecht hält trotz aufrauhen, hätte ich gleich Silikon genommen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe da einfach 2 Seitenplatten über 90Grad zusammengeklebt und aussen Kabelkanäle drauf. Unten am Boden habe ich nochmal eine Platte drangemacht, dann wirds auch stabiler. Jetzt frage ich mich, braucht man diese Platte überhaupt?
Ich hatte bei einem laufenden Becken versucht den HMF reinzuschieben aber das ist gar nicht so leicht wenn der Kies immer runterrutscht. Wenn es unten offen wäre, dann wärs leichter. Deswegen habe ich den Filter jetzt schon etwas gekürzt. Wie habt ihr das gemacht? Aber wenn unten offen ist, dann rutscht die Matte wieder leichter raus.
Vielleicht wärs besser wenn man ein großes Loch in den Bodendeckel macht?
Wenn ich gewusst hätte das 2K Epoxy so schlecht hält trotz aufrauhen, hätte ich gleich Silikon genommen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe da einfach 2 Seitenplatten über 90Grad zusammengeklebt und aussen Kabelkanäle drauf. Unten am Boden habe ich nochmal eine Platte drangemacht, dann wirds auch stabiler. Jetzt frage ich mich, braucht man diese Platte überhaupt?
Ich hatte bei einem laufenden Becken versucht den HMF reinzuschieben aber das ist gar nicht so leicht wenn der Kies immer runterrutscht. Wenn es unten offen wäre, dann wärs leichter. Deswegen habe ich den Filter jetzt schon etwas gekürzt. Wie habt ihr das gemacht? Aber wenn unten offen ist, dann rutscht die Matte wieder leichter raus.
Vielleicht wärs besser wenn man ein großes Loch in den Bodendeckel macht?