Get your Shrimp here

Mitglieder-Übersicht, Standort, Wohnort

MasterChief

GF-Mitglied
Bewertungen
33
Garneleneier
6.043
Ich hab hier mal eine Map eingerichtet in die sich alle Mitglieder eintragen können, dachte es ist ganz interessant und hilfreich zur Kontaktaufnahme, für "Mitfahrer" usw.
Rechts oben könnt Ihr euch eintragen, die Vorschläge zum Wohnort erscheinen nach Eingabe der ersten paar Zeichen automatisch, kann dann mit einem Klick ausgewählt werden.

http://www.frappr.com/garnelenforum

Reges eintragen ist erwünscht :)

hmmm...

ist das nicht das gleiche wie die kartenfuntion im menü?? *kopfkratz*

Hallo,

ja, diese Funktion haben wir bereits, wenn auch nur für Deutschland.
Dafür ist es direkt ins Forum integriert und auch nicht ganz so überladen. Vor allem isr die Version dort stark englischlastig und nicht jeder kann das gut genug.
Einfach oben in der Menüleiste auf karte klicken ;)

Oh hab die oben gar nicht gesehen, na egal, sorry. Kostet ja nix, und wenn sich keiner einträgt kann ich die ja wieder löschen.

chrisp wrote: Hallo,

ja, diese Funktion haben wir bereits, wenn auch nur für Deutschland.
Dafür ist es direkt ins Forum integriert und auch nicht ganz so überladen. Vor allem isr die Version dort stark englischlastig und nicht jeder kann das gut genug.
Einfach oben in der Menüleiste auf karte klicken ;)

Ich zum Beispiel, ich durfte es damals nicht lernen in der Schule, warum auch immer.
Heute hab ich so einen Beruf wo ich keine Zeit mehr hätte Abends die Schulbank zu drücken weil ich nie weiß wann ich zu Hause bin.

Ups!

Hätte mal zuende lesen sollen! Hab mich jetzt eingetragen, weil ich das ganze schon vom DeMo Forum kannte!

Naja sind wir nur zu zweit *g*

Trotzdem coole Idee

bye bye Maaatin

Zurück
Oben