Get your Shrimp here

"Mitbringsel" von der Messe!

Select

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
3.661
Hallo an alle!

Erstmal ein Dankeschön an alle die an der Organisation der Messe in Hannover mitgewirkt haben, ich fand toll, auch wenn ich leider nur Freitag auf nen Sprung reinschauen konnte, ich fands klasse!

Hab ja dann all meinen Mut zusammengenommen und Heike angesprochen, und sie hat mich nicht abblitzen lassen! :D

Sie hat mich zu Chris geschickt da ich ja auf der Suche nach Bee`s war, dort lief ich Andrea in die Arme und so nahm alles seinen Lauf...

Chris reichte mit ne "bunte Tüte", brachte mir bei bis 12 zu zählen (hey, es sind wirklich 12, und alle wohlauf""":hehe:) und ich hab mich umgehend auf den Heimweg gemacht um "auszupacken" da ich nicht wirklich erkennen konnte was sich dort alles in der Tüte befand...

Ich wurde alles andere als enttäuscht, vielen Dank nochmal an euch!

Anbei die versprochenen Bilder, hab natürlich nicht alle vor die Linse bekommen!

LG Birgit

Anhänge

• Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 235
  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 4.JPG
    Bild 4.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 133
  • Bild 7.JPG
    Bild 7.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 117
  • Bild 8.JPG
    Bild 8.JPG
    90 KB · Aufrufe: 154
  • Bild 6.JPG
    Bild 6.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 241
Wow, sehr schöne Tiere... ^^
Die Tüte hätte ich auch mit genommen... :D
MfG
Micha

Hi Birgit,

wieso hats denn all deinen Mut gebraucht mich anzusprechen.....ich war doch echt friedlich auf der Messe....das werden dir Alle bestätigen können (naja...vielleicht bis auf einen, aber der war selber schuld, man(n) sollte mich halt nicht bedrohen). :D
Da hat Chris dir aber wirklich eine tolle "Wundertüte" zusammengestellt, freut mich daß es dir gefallen hat....und du darfst mich gerne jederzeit wieder ansprechen, auch wenn ich sicher wieder fragen werde wer du denn bist, da waren einfach so viele neue Gesichter, das braucht seine Zeit bis ich die mit den Namen verankert habe.

LG Heike

Hallo Heike!!!

Naja, ich musste halt erst ca. 15 mal um deinen Stand rumschleichen bis ich dein Namensschild lesen konnte!!!!:cool:

Aber in Zukunft bin ich mutiger, versprochen!;)

LG Birgit

PS: ist wirklich ne Wundertüte, komm gar nicht mehr vom Cube weg! :D

Hallo!

Es gibt was Neues!

LG Birgit

PS: Danke Tobi! :D

Anhänge

• nachwuchs Garnelen 002.JPG
    nachwuchs Garnelen 002.JPG
    88 KB · Aufrufe: 79
  • nachwuchs Garnelen 006.JPG
    nachwuchs Garnelen 006.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 95
Wunderschöne Tiere !!!

Aus welchem Stamm sind die tiere denn ?

Flo

Ich habe sie von der Heimtiermesse Hannover bei chris lukhaup erstanden..

und so 2-3 Tiere von meinen eigenen Nachzuchten mit deckenden Farben eingesetzt...

Danke! :)

LG Birgit

Zurück
Oben