Jacko
GF-Mitglied
Hi
ein Patient von meinem Dad hat ein 1000l Salmlerbecken (wie er auf die Idee kommt fragt mich nicht
) und mein der hat anscheinend erzählt, das er mit einem Vollentsalzer, das Wasser weicher bekommt.
Jetzt die Frage kann das sein, oder erzählt der mist ( ich hab das hier nämlich noch nie gelesen) und kann man damit die Werte stabil halten? Und welche Werte bekommt man in etwa wie weit runter.
Wenn ich ihn persönlich kennen würde, würde ich ihn das alles fragen, aber da das nicht der Fall ist frag ich mal hier![Auslachen :ausla: :ausla:](/board/styles/default/xenforo/smilies/ausla25x20.gif)
LG Carsten
ein Patient von meinem Dad hat ein 1000l Salmlerbecken (wie er auf die Idee kommt fragt mich nicht
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Jetzt die Frage kann das sein, oder erzählt der mist ( ich hab das hier nämlich noch nie gelesen) und kann man damit die Werte stabil halten? Und welche Werte bekommt man in etwa wie weit runter.
Wenn ich ihn persönlich kennen würde, würde ich ihn das alles fragen, aber da das nicht der Fall ist frag ich mal hier
![Auslachen :ausla: :ausla:](/board/styles/default/xenforo/smilies/ausla25x20.gif)
LG Carsten