Get your Shrimp here

mit Aquael Circulator 500 unzufrieden *hilfe*

riolu87

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.374
Hallo Garnelen Freunde,

ich bin absolut von Aquael Circulator 500 enttäuscht ich finde diese Pumpen brummen und knarren wie hecht suppe.. habe mir 4 Stück bestellt und alle ver sind tierisch laut.
:heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2:

ich benutze diese pumpen für den boden fiter.. mir sind aber die pumpen zu laut..:banghead:
habt ihr rat oder könnt mir andere pumpen empfehlen für ein becken von 25l größe und 54 l größe.. damit ich über Bodenfilter filtern kann..

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

PS: Die aquarien stehen in meinem Jugendzimmer.. über Luft zu filtern ist ausgeschlossen da ich in diesen Zimmer auch schlafe..

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich:hurray:

flo

Wielang sind die schon im betrieb?
Bei mir war es auch so 1-2 wochen lang ,
hatte schon an Umtausch gedacht .
Aber dann war er plötzlich ruhig .
Da das Becken im Schlafzimmer steht war das
schon sehr tragisch aber wie gesagt
jetzt hört man garnichts mehr .

Ich war auch negativ von der Pumpe überrascht. Auch bei mir lief sie anfangs recht laut. Oft hilft es den Stecker mal zu ziehen, damit sich Gasblasen lösen die sich in der Pumpenkammer ansammeln. Aber das gelbe vom Ei ist sid m.E. nicht. Insbesondere finde ich sie zu stark für kleine Becken, trotz Regulierung.

Matthias

Zurück
Oben