Candayman
GF-Mitglied
Moin
Hat jemand Erfahrung mit dem Mineralstone von ********* gemacht ?
Suche hat mir leider nichts gebraucht![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mich interessiert besonders inwiefern die Steine Auswirkungen auf die Wasserwerte haben, weil ich paralell mit gleichnamigen Liquid Ca+ aufsalze. Wird die GH mit dem Stein noch zusätzlich angehoben ?
Es grüßt der Candayman![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
achja - das muss ich einfach mal teilen -
Mutig wie ich bin habe ich mir einen Tropfen Liquid Ca+ direkt auf die Zunge getan, muss ja schliesslich wissen worin meine Nelchen da schwimmen![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
5 Sekunden ist die Zunge in etwa Taub, so salzig is das zeug - ihr könnte damit also bequem auch eure Speisen würzen - Edelsalz sozusagen![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Hat jemand Erfahrung mit dem Mineralstone von ********* gemacht ?
Suche hat mir leider nichts gebraucht
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mich interessiert besonders inwiefern die Steine Auswirkungen auf die Wasserwerte haben, weil ich paralell mit gleichnamigen Liquid Ca+ aufsalze. Wird die GH mit dem Stein noch zusätzlich angehoben ?
Es grüßt der Candayman
achja - das muss ich einfach mal teilen -
Mutig wie ich bin habe ich mir einen Tropfen Liquid Ca+ direkt auf die Zunge getan, muss ja schliesslich wissen worin meine Nelchen da schwimmen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
5 Sekunden ist die Zunge in etwa Taub, so salzig is das zeug - ihr könnte damit also bequem auch eure Speisen würzen - Edelsalz sozusagen
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)