Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Monika, Chlorella? Düngst du, und wenn ja, womit?Im Sommer nehme ich gerne noch grünes Wasser dazu.
Hei, meine Dosen haben einen Deckel, aber der steht hochkannt dahinter. Weiß nicht, ob das genug Sauerstoff ist, wenn der dauerhaft drauf liegt. Könnte kurzzeitig hilfreich sein, damit sie besser aus dem Schwamm kommen. Ich mach den nur manchmal drauf, wenn es nachts sehr kalt ist, damit sie nicht so schnell auskühlen.Brauchen die Boxen einen Deckel?
Hei, weiß ich nicht, was das genau ist. Die entstehen von selbst, wenn ein Eimer irgendwo im Garten rumsteht. Düngen kann man. Einfach mit mineralischem Blumendünger, welchen man immer seltener zu kaufen kriegt, alles nurnoch organisch, das geht nicht so gut und stinkt wie die Pest in Gieskanne oder Wasserpflanzenkübeln. Ich hab eigentlich immer genug grünes Wasser in den Medakakübeln. Bei denen ist das teilweise erwünscht und artgerecht.Hallo Monika, Chlorella? Düngst du, und wenn ja, womit?