Michele
GF-Mitglied
Hallo ihr Lieben,
habe mich gerade hier im Forum registriert und wollte euch mal eben allen Hallo sagen, was ich ja quasi hiermit gemacht habe.
Ich heiße Michele und komme aus Traben-Trarbach. Kennt ihr nicht? Das kennt glaube ich keiner von außerhalb
Der eine oder andere kennt vielleicht das Weingut O aber sonst gibts hier nicht viel. Halt ein kleines Dörfchen westlich von Mainz.
Aber egal. Ich habe seit einiger Zeit eine kleine Garnelenfarm und bin jetzt über euer Forum gestoßen. Ich hatte vorher halt so garkeine Ahnung von Fischen und ähnlichen Geschöpfen und das mit den Garnelen hat sich auch eher zufällig ergeben. Aber hier kann ich ja bissl lesen und mich quasi beraten lassen. Und irgendwann bin ich dann hoffentlich auch erfahren genug um ein bisschen Klug ******en zu können![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Man darf gespannt sein.
habe mich gerade hier im Forum registriert und wollte euch mal eben allen Hallo sagen, was ich ja quasi hiermit gemacht habe.
Ich heiße Michele und komme aus Traben-Trarbach. Kennt ihr nicht? Das kennt glaube ich keiner von außerhalb
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Aber egal. Ich habe seit einiger Zeit eine kleine Garnelenfarm und bin jetzt über euer Forum gestoßen. Ich hatte vorher halt so garkeine Ahnung von Fischen und ähnlichen Geschöpfen und das mit den Garnelen hat sich auch eher zufällig ergeben. Aber hier kann ich ja bissl lesen und mich quasi beraten lassen. Und irgendwann bin ich dann hoffentlich auch erfahren genug um ein bisschen Klug ******en zu können
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Man darf gespannt sein.