Get your Shrimp here

*mich mal vorstellen will*

gonzelstronzel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.779
Ahoi,

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und will mich jetzt auch vorstellen:

Ich wohne momentan in Recklinghausen (Im Herbst gehts zurück in die alte Heimat an die polnische Grenze).
Mein erstes Aquarium habe ich im stolzen Alter von 12 Jahren bekommen (davor standen 2 lange Jahre voll harter Kämpfe mit meiner Mutter bis endlich das OK kam :D)
Bis vor einem Monat paddelten in unserem 54l-Becken nur 3 Amanogarnelen, die vor 4 Wochen 10 Tigergarnelen als Untermieter bekommen haben... Die Nelchen waren noch keine Stunde in ihrem neuen Becken, als ich die ersten Anzeichen der Garnelensucht bemerkt habe :p 2 Wochen und 10 weitere Tigergarnelen später hab ich meinen Mann auch erfolgreich infiziert *g*
Fand er bei unseren Pflegefischen vorher nur die Prachtschmerle interessant, leistet er mir mittlerweile sehr oft Gesellschaft wenn ich mir die Nase am Aquarium platt drück...
Ein 25l-Schreibtischbecken ist auch schon in Planung, wo dann die drei blonden Tiger die sich mit eingeschlichen haben, breit machen dürfen :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (naja noch nicht ganz)
Simone

Moin Moin,

Herzlich willkommen hier bei uns.

Hallo Simone,

herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :D

Viel Spass wünsch ich dir hier :)

Hi Simone ,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :hurray:

KLEINE WARNUNG : Der Virus ist echt heftig , das mit den " Garnelenverrückten " passt wirklich gut .

Gruß Ricardo

Hallo Simone,
na, dann mal ein Gruß aus Recklinghausen nach Recklinghausen ;)
LG
Ygra

hallo und herzlich willkommen im forum bin auch erst seit kurzem hier finde dieses forum einfach klasse viel viel spaß:)

Hi,

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum wünsche ich Dir. :)

Hallo Simone

Willkommen im Forum. Das erste Garnelenbecken ist meistens nur die Spitze vom Eisberg!
Darum Vorsicht! Bei Risiken und Nebenwirkungen....

LG. Wolfgang

Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:
weißt Du eigentlich, sollte das Forum: Garnelen-Selbsthilfegruppe:helpsmilie: heißen:rofl:;)
aber da machte sich nicht so gut:D *Spässle*

Liebe Grüße
die Heike:biggrinjester:

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum

Gruß Gudrun

Auch von mir ein herzliches Moin Moin von der Küste und viel Spaß hier!

Zurück
Oben