Get your Shrimp here

Messe Friedrichshafen 2013

hugo.wilcke

GF-Mitglied
Bewertungen
22
Garneleneier
8.346
Hallo forenmitglieder,

Ich hätte ein paar fragen zur aqua fish in friedrichshafen:

Wann wird diese stattfinden?
Lohnt es sich diese zu besuchen?
Wird das garnelenforum denn einen stand haben?

so dass wars erstmal vielleicht könnt ihr ja auch mal sagen was es denn die letzten jahre so u sehen gab.

Vg hugo
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Servus Hugo,

vom 8.-10. März.
Also ich war letztes Jahr da und mir hat es wirklich gut gefallen.
Viele alte Bekannte wieder getroffen und viele Garnelen mit heim genommen, was ich beim nächsten mal aber nicht wieder machen werde.
Keine hat lang gelebt, ich vermute der Messestress war zu viel für die Zwerge.

Gruß
Micha

Hm so weit ich weis wird es dieses jahr etwas anderst sein da es ein anderer veranstalter macht , glaub der Herr Zajac ist abgesprungen oder so .... bitte korrigieren wenn es nicht richtig ist :D

also ich schau mir das sicher mal an :) in meiner alten Heimatstadt

lg sven

Hallöle,
wir werden dieses Jahr auch wieder da sein.

grüsle Melanie

der Zajac war glaub noch nie an der Messe Friedrichshafen beteiligt... oder es war laaange her. Veranstalter war soweit ich noch weiß TMS und jetzt wieder die Messe Friedrichshafen selbst ;)

Ich werd auch da sein. Ist jedes Jahr wieder toll! Es gibt wieder eine gigantische Kampffisch-Ausstellung und Bewertungs-Show, wo die meisten Tiere auch zu erwerben sind.
Freue mich, auch die ganzen Fisch- und Garnelenverrückten wieder zu treffen.:hurray:

Hey
Ich hol das thema jetzt einfach nochmal raus. Währe es sinnvoll so eine tausch bzw. Mitbringliste zu schreiben , das man dort sich trifft und ggfs etwas tauschen kann .
Ich meine so:

Messetag :
Fr sam so...

Biete:
xy

Suche :
yyz

mfg hugo

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hey,
von denen die fahren , fährt keiner in der nähe günzburg, ulm oder augsburg, der noch eine person mitnehmen könnte?? Ich würd so gern nach friedrichshafen, ob fr. oder sa. ist egal.

Mfg

Ich werde wohl Samstag vor Ort sein.. ^^

Gruß
Micha

Kannst du auch jemanden mitnehemn währe super bring dir natürlich auch was dafür mit.

Mfg

Also ich bin am ganzen samstag vor ort , unser verein hat dort nen stand ^^ freue mich schhon auf die messe

Zurück
Oben